Sunday, September 14th 2025, 10:28pm UTC+2

You are not logged in.

Braumi

Unregistered

16

Friday, October 10th 2003, 2:05pm

Ein Glück gibt es noch welche, die nich irgendeine Scheisse hier labern.

Also nen Volvo ist auch nicht schlecht. Nur mit 160 bzw 200 PS? Das sind mir anfangs ehrlich gesasgt etwas zu viel. Aber nicht schlecht. Ich habe mir auch überlegt son Super Seven nachbau zu holen, aber bei Regen is das schon nen bisschen Scheiße und im Winter fällt die die Labbe ab.

Es sollten auch erst mal die Leute hier was sagen, die wissen, wie man mit Geld umgeht. Bentley hast wohl nen Riss in der Schüssel.

und Leute guckt mal auf der Autobahn in nen Mercedes, den ihr gerade überholt. Es sind mindestens 70% Opas mit Hut.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Friday, October 10th 2003, 2:14pm

Quoted

Original von Braumi
Also nen Volvo ist auch nicht schlecht. Nur mit 160 bzw 200 PS? Das sind mir anfangs ehrlich gesasgt etwas zu viel.

!!! Geheimtipp !!! Geheimtipp !!! Geheimtipp !!!

Die Turbomodelle sind UNBEDINGT die richtige Wahl, für Fahranfänger ganz besonders der 2.0T. Nur weil der Wagen 165 PS hat, ist er noch lange nicht unkontrollierbar oder gar für einen Fahranfänger zu kräftig. Im Klartext sind die Volvo-Niederdruckturbos (wie der 2.0T) auf angenehmes, stressfreies Fahren abgestimmt, was man vor allem im Stadt- und Landstraßenverkehr merkt. Durch den Turbolader ist bereits in tiefen Drehzahlen genügend Kraft vorhanden. Wenn du dir also anfangs noch unsicher sein solltest, kannst du ihn (stressfrei) in niedrigen Drehzahlen bewegen. Nur wenn man späterhin WIRKLICHE Beschleunigung haben will, dann kann man das mit den Turbobenzinern eben viel besser, als mit den Saugern. Der T4 ist vor allem dann eine GEILE Wahl, wenn man beim Ausdrehen des Motors einen richtigen Kick erleben will.

Ansonsten spreche ich aus Erfahrung - ich fahre seit einem Jahr (also damals auch im Prinzip Fahranfänger) einen T6. Keine Probleme damit gehabt.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

18

Friday, October 10th 2003, 2:17pm

du solltest aber auch ab und an nach links schauen um zu sehen welche autos mit welchen fahrern dich dort überholen. sogesehen hast du nämlich fast immer alte opas auf der rechten spur, und ned mercedes.

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

19

Friday, October 10th 2003, 2:25pm

rofl braumi :))

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

20

Friday, October 10th 2003, 2:34pm

so siehts bei mir in einem jahr auch aus, dass ich irgendwie nicht ein auto haben will, das jeder hat....
ich finde den mitsubishi eclipse richtig geil. Hat so um die 145-150 ps, sieht hammergeil aus und bekommt man ab 8000 € mit rund 100.000 km.
naja, mal sehen. wollte mich noch näher drüber informieren, nicht das ich nachher wieder eine karre habe, die nie läuft...

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

21

Friday, October 10th 2003, 3:25pm

ich sach nur ens:

Subaru WRX Sti 2.0,265PS,Allrad,Speerdif. hinten und vorne,Brembo Bremsanlage,5.5s von 0-100km/h, geht ab wie schmdits katze, und sieht dazu noch goil aus, muuuuahhhhh

oder mitsubishi EVO VII, zu sehen war der in 2F2F, golies ding ey, oder nissan skyline, och net schlecht, naja man würd ja wohl nochmal träumen dürfen, *schwärm*

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

22

Friday, October 10th 2003, 3:33pm

also n S 40 bzw V 40 mit den "grundPS" wär in der preisklasse wohl das höchste aller gefühle.. überlegt mal dass das erste auto meist eh zig hausecken oder bordsteine sieht.. ( und wenn nur die freundin das fabriziert.. net dass ich das schon wo her kenne .. :D ).

mir persönlich wär n Ford Probe II genehm von der optik her (nur der verbrauch... sind mir ca 2L zuviel auf 100) und kost net viel gebraucht, da ford ja kein werterhalt hat.

was auch geil aussieht is n BMW kombi ( zumindest nen 94er 3.xx .. hatte da vor 2 tagen fast einen gekauft *g* )

edit: wenn die anschaffungskosten net so brutal wären : ne TDI karre mit 90 ps ( also ich find mal den preis für das bissel motor saumässig :-/ )

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Oct 10th 2003, 3:57pm)

23

Friday, October 10th 2003, 3:39pm

scheiss japsen rally karren bäh pfui

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Friday, October 10th 2003, 3:48pm

hol dir doch nen peugeot 306 s16, der hat 163 ps und is net so sehr schwer. außerdem hat er gute ausstattung und sieht super aus

Matthias

Unregistered

25

Friday, October 10th 2003, 3:56pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
scheiss japsen rally karren bäh pfui

Nur weil se schneller als nen Corrado sind? :P

Audi A3....1.8T

26

Friday, October 10th 2003, 4:06pm

weil sie widerlich sind du mongo ich find doch porsche au net scheisse obwohl die schneller sind :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Oct 10th 2003, 5:15pm)

Matthias

Unregistered

27

Friday, October 10th 2003, 4:26pm

bla

fwmone

Unregistered

28

Friday, October 10th 2003, 5:13pm

Quoted

Original von O.mus
also n S 40 bzw V 40 mit den "grundPS" wär in der preisklasse wohl das höchste aller gefühle.. überlegt mal dass das erste auto meist eh zig hausecken oder bordsteine sieht.. ( und wenn nur die freundin das fabriziert.. net dass ich das schon wo her kenne .. :D ).

Gibt genügend S/V40 2.0T, aber wenige T4 unter 10.000 €. Die 2.0T sind dann häufig aber auch schon gut ausgestattet:

- Klimaautomatik
- ZV m. FB
- Sitzheizung
- häufig gute Radios
- oft Leder

Braumi

Unregistered

29

Friday, October 10th 2003, 6:52pm

Erst einmal: Alwin vdChipm. - Was hältst du denn mal davon, wenn du nicht immer deinen Scheiss Dreck zu allen Dingen dazugeben würdest?!?!?! und Porsche :( Ich weiss ja nich hatben schlechtes Preis-Leistungs verhältnis.

Naguti Also son Subaru währe schon krass, aber der soll im Unterhalt teurer sein als nen Porsche und den Wagen unter 10000€? Dann is das bestimmt nen Unfallwagen mit 3000000km runter. Also mmmh.. is zwar geil, wie der Mitsubishi aber Leude ey ich will nich das Auto mein ganzes Leben abbezahlen. Also nen Volvo gefällt mir immer besser bis jetzt, aus dem kann man auch viel machen. Und son A3 is auch nicht schlecht, die 2-Liter Audi haben doch schon um die 150PS oder?? Mmmmmh... ma sehen, was sich bei Mobile so alles anfindet.

Matthias

Unregistered

30

Friday, October 10th 2003, 7:09pm

Neeee nicht den 2.0l A3.

Wenn dann den 1.8T mit 150PS. Weiß nicht ob es den mit 180PS für den Preis gibt...aber den mit 150 auf jeden Fall.

Rate this thread