Also heute morgen vor der Schule und heute mittag nach der Schule war ne fette Bullenaktion bei uns in der Stadt.
Bullenautos, Busl, Radarpistole, Motorräder, Prüfstand etc...
Morgens hamse nen Kumpel von mir (MZ SM) und meine Cousine (Roller) etc. rausgefischt, und die hatten da auch Ahnung.
Ich denk mir, hm, ok, auf'm Nach-Hause-Weg machst lieber die BB Überbrückung weg.
Ich fahr grad die Stadt raus auf die Einfädelspur, hab schon Tacho 80 drauf. Seh ich 'n Bulle hinter ner Radarpistole, ich bremse runter, der asi winkt mich raus. Ah, verdammt.
Egal, ich will ja jetzt nich meine Storry erzählen (mir is absolut rein garnichts passiert

).
Da war grad 'n Roller auf'm Prüfstand, hintendran ne RS 125 (den kannte ich, der Auspuff is leer, da könnte ne Ratte drin übernachten, zumindest klingt dat so) und ganz offen.
Ich werd halt von einem gecheckt der u.a. wissen wollte ob meine Lenkerstummel eingetragen sind :))

währen die RS 125 auf'n Prüfstand gekommen ist !!!
Ehm, ich dachte immer 125er Mopeds kommen nicht auf'n Prüfstand???? Da standen die dann zu dritt rum und haben die Gänge gecheckt. Beim Anfahren im 3. Gang hat er sie fast abgewürgt, hat mehr gas gegeben und das dingenz hat abartig aufgeheult, dann hat er kupplung wieder losgelassen und abgewürgt.
Mein Bulle meinte derweilen, ok, zeigst mir morgen noch deinen Fahrzeugschein, ich helm auf und schnell die Fliege gemacht bevor ich auf den Prüfstand komme.
Also verlasst euch nicht darauf, dass Prüfstände nur für Roller sind !