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Bike: ^^ eliminiert

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16

Monday, October 13th 2003, 9:41am

hast du die hauptdüse denn geändert? wenn du einen 28er vergaser eingebaut hast, der bei dem modell standart sein sollte, musst du eine 120er hd einbauen und natürlich nicht vergessen die ölpumpe richtig einstellen oder am besten einstellen lassen, da man durch eine falsche einstellung viele € ärmer wird.
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Bike: Aprilia RS 125

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17

Monday, October 13th 2003, 11:30am

hab ne 120 hd drin!
ölpumpe hab ich versuch so gut wies geht einzustellen, d.h die beiden striche müssen aufeinander sein oder?
**hauptsach gudd gess**
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

18

Monday, October 13th 2003, 1:36pm

... Zündkerzen stecker wechseln / reinigen / richtig einbauen
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19

Monday, October 13th 2003, 5:25pm

Schommal an die BlackBox gedacht..?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)

Location: Stelle

20

Monday, October 13th 2003, 5:30pm

haha die Symptome kenn ich . es war die Auslasswalze, also umgedreht die Probleme waren verschwunden ...
wie ist es bei der rs ? is da auch so eine art walze ?
Grüsse alle Belgarda und Yamaha Fahrer!!!
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Bike: Aprilia RS 125

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21

Monday, October 13th 2003, 6:12pm

was für ne auslasswalze? ich kenn nur auslasssteuerung!
**hauptsach gudd gess**
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Bike: ^^ eliminiert

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22

Monday, October 13th 2003, 11:18pm

check erstmal die auslassteuerung. wurde aber oben auch schon gesagt. denn wenn man die cdi mit dem leistungsloch hat, hat man doch nicht so spät, also bei 9000 U/min ---> ein leistungsloch.
wenn sie lange einfach nur deaktiviert war... würde ich sie mal saubermachen und dann oben am stellmotor gucken, ob der seilzug ganz rausgezogen wird oder einfach mal auf die offene stellung feststellen.
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Bike: Aprilia RS125 ´01

23

Tuesday, October 14th 2003, 2:08am

ja ne is nen schieber keine walze......schau erstmal nach ob die sich gut bewegen lässt, bevor du n gaser gehst.
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Bike: Aprilia RS 125

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24

Sunday, June 6th 2004, 3:48pm

weiss jetzt endlich woran es gelegen hat!
Der Schieber war einach falsch rum drin *g*
jetzt geht's ;-)


endlich!!! *gggggg*
**hauptsach gudd gess**
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OnePiece

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25

Sunday, June 6th 2004, 6:38pm

Mmmh...
das is komisch meine hat ein totales Loch zwischen 7000 und 8000... wieso?
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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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26

Sunday, June 6th 2004, 7:36pm

entweder auch die AS oder du musst deinen gaser mal neu einstellen!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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Bike: Aprilia RS 125

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27

Sunday, June 6th 2004, 9:34pm

denk mal das hat mit der CDI zu tun! musste optimieren!

bei mir wars ja kein Loch, sondern sie stotterte einfach bei 6000 rum und drehte nid hoch.....
**hauptsach gudd gess**
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