Monday, May 5th 2025, 3:56pm UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

31

Tuesday, October 14th 2003, 3:26pm

Quoted

Original von Staffi666
hey yo voll der coole witz.... schreib ma nich so viele "yo´s"

übrigens wie alt bist du ? naja spätestens mit ca. über 15 jahren solltest du aufhören die "chipmunks" rofl zu gukkn du ober ghetto gangster ....

hey ich bin alvin von den chipmunks und bin der coolste hamster der welt.... lol ..

DU bist ein witz :rolleyes:

Falsch. ER ist Kult. ER ist lustig und er ist freakdepp, nur n00bs nennen ihn Alwin... ;) :D

edit:

hehe

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Oct 14th 2003, 3:27pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2003

32

Tuesday, October 14th 2003, 5:39pm

@ marcus sexy ;) ^^

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

gefällt mir gut

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

33

Tuesday, October 14th 2003, 5:43pm

ich schau jeden tag die chipmunks weil ich die kleinen schnuggelchen erotisch finde da gehts dann richtig ab

aber bitte lass mich weil vor dir hab ich richtig angst schliesslich hast du ein 666 im namen uuhh rofl :))

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Oct 14th 2003, 5:44pm)

Date of registration: Jan 8th 2003

34

Tuesday, October 14th 2003, 8:22pm

könnt ihr wieder zum thema kommen,ihr deppen :D hehe insider :D

also @marcusw: ich find die frisur steht dir perfekt!!!!!!!!!!!ohne schwul zu wirken 8o

maRcusW

Unregistered

35

Tuesday, October 14th 2003, 8:30pm

Quoted

Original von HP_MD_V2

also @marcusw: ich find die frisur steht dir perfekt!!!!!!!!!!!ohne schwul zu wirken 8o

lol danke! aber wieso kommst auf schwul?

Date of registration: Jan 8th 2003

36

Tuesday, October 14th 2003, 8:53pm

Quoted

Original von maRcusW

Quoted

Original von HP_MD_V2

lol danke! aber wieso kommst auf schwul?

naja so wegen dem satz "steht dir perfekt" des kommt so schleimig/schwul rüber und da wollt ich dann alles klarstellen,hat nix mit der firsur zu tun ;)

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

37

Tuesday, October 14th 2003, 9:09pm

Neben deiner Frisur ist auch dein Avatar net schlecht...
Signaturen sind fürn arsch

maRcusW

Unregistered

38

Tuesday, October 14th 2003, 9:11pm

achsoooo! jetz raff ich das!danke;)

Quoted

Neben deiner Frisur ist auch dein Avatar net schlecht...

maRcusW has attached the following image:

This post has been edited 1 times, last edit by "maRcusW" (Oct 14th 2003, 9:31pm)

Staffi666

Unregistered

39

Tuesday, October 14th 2003, 10:08pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von Staffi666
hey yo voll der coole witz.... schreib ma nich so viele "yo´s"

übrigens wie alt bist du ? naja spätestens mit ca. über 15 jahren solltest du aufhören die "chipmunks" rofl zu gukkn du ober ghetto gangster ....

hey ich bin alvin von den chipmunks und bin der coolste hamster der welt.... lol ..

DU bist ein witz :rolleyes:

Falsch. ER ist Kult. ER ist lustig und er ist freakdepp, nur n00bs nennen ihn Alwin... ;) :D

edit:

hehe

ist ja schön ! er kann für dich ja von mir aus dein geiler hengst sein der dich immer befriedigt für mich ist das ein SPASTI der NIX drauf hat im internet RUMPROLLT und ....egal.... UND KULT ISSER schonmal GARNICHT ! so ein idiot (ALVIN)

freakdepp : freak !? nein.... ein freak ist jmd wie "slipknot" "marilyn manson" kittie etc Alvin ist nur ein unbedeutender mensch / depp !? ...joa und wie :rolleyes:

edit: ER ist NICHT lustig !

@ alvin: lauf doch mal in deinem laufrad n paar runden und denk darüber nach ob leute wie du nicht ein teil dazu beitragen das diese welt so SCHEISSE ist

This post has been edited 2 times, last edit by "Staffi666" (Oct 14th 2003, 10:19pm)

Staffi666

Unregistered

40

Tuesday, October 14th 2003, 10:14pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
ich schau jeden tag die chipmunks weil ich die kleinen schnuggelchen erotisch finde da gehts dann richtig ab

aber bitte lass mich weil vor dir hab ich richtig angst schliesslich hast du ein 666 im namen uuhh rofl :))

ja das glaube ich dir das dich hamster sexuell stimulieren..... so siehst du wohl auch aus

...solltest du auch denn sonst schiebe ich dir meine triple 6 in deine kleinen süssen hamster bäckchen :daumen: und schneid dir alle gedärme einzeln raus , die ich mir dann in mein zimmer hänge ...

ps.: who the fuck are you ? FUCK you !:)34

Steven

Unregistered

41

Tuesday, October 14th 2003, 10:22pm

@666keule du bist dumm.

habe die haare wieder kürzer. channels reingeschnittem, franzig geschnitten, vorne etwas länger, aber nur ein klein wenig. sonst keine ahnung. hat mit aussuchen und nachbearbeiten knappe 2 stunden gedauert. war aber zufrieden. nächste woche nachschneiden ;-)

links ich

Staffi666

Unregistered

42

Tuesday, October 14th 2003, 10:26pm

guck dir mal dein foto an ! wen einer hier doof ist dann du... so ein schwuli pulli ROFL.... mit mini tussi ärmeln :))

DU TUSSI !!! :D

Staffi666

Unregistered

43

Tuesday, October 14th 2003, 10:34pm

so wie das aufm foto aussieht scheint der typ rechts von dir dich gerade küssen zu wollen so erotisch wie er dich anguckt :)22 :)42

maRcusW

Unregistered

44

Tuesday, October 14th 2003, 11:25pm

ihr habt probleme:) es ging ma um tips fuer frisuren, nich um pullover oder avatare:(ja, das war ich;) )

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

45

Wednesday, October 15th 2003, 12:22am

loool hahahahaaha ich lach mich kaputt was für ne witzfigur rofl
ja und in deiner tollen fantasiewelt hängst du alle gedärme auf freut mich ja bloss in echt kriegst du halt auf die fresse kleiner :))
rofl!

Rate this thread