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Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
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Bike: KMX 2000 blue
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
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Original von PsychoVARA
Am genauesten gehts wenn du einen MESSSCHIEBER () nimmst und an den einstellschrauben den abstand misst.
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Original von Profet
nur das gewinde hinten ist nicht grade, so das mann immer was anderes misst. Kann man das noch irgendwie anders einstellen?
mfg
Markus
This post has been edited 2 times, last edit by "cptnkuno" (Oct 14th 2003, 8:07pm)
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Original von t-6
nein, das beste ist, du nimmst 'n Zollstock und misst den Abstand von Achse und Schwingenlager AUF BEIDEN SEITEN! Musst du so einstellen, dass auf beiden Seiten gleiche Werte sind, dann dreht das Rad gerade!
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Original von PsychoVARA
Und die messstriche find ich n witz,viel zu großer abstand mit denen kann man ja nur grob einstellen