Thursday, May 8th 2025, 1:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 13th 2002

Posts: 519

Bike: yam R1

Location: teising

1

Wednesday, October 15th 2003, 3:32pm

bigbike vs rennauto! lol

hat ein auto (ferrari) gegen ein bigbike (kilo gixxer) ne chance? wie wirkt sich die beschleunigung bei nem bigbike auf den fahrer aus?
also beim auto pressts dich in den sitz und beim motorrad? ich denk da so an über 150ps
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

2

Wednesday, October 15th 2003, 3:39pm

Ja, hat es. In Kurven zieht es dir auf jeden Fall davon. Beschleunigung ab 200 sicher auch. Von 0-100 kommt es halt drauf an wieviel PS das Auto hat. Der Bugatti mit 1000PS ist schneller auf 100 wie jedes seriengefertigte Motorrad...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2003

Posts: 86

Bike: Honda Varadero

3

Wednesday, October 15th 2003, 4:06pm

Dogde Tomahawk wird au Seriengefertig, zwar blos an paar tausend aber trotzdem, un des läuft 667km/h spitze
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

4

Wednesday, October 15th 2003, 4:13pm

Quoted

Original von 4l3x4nd3r
Dogde Tomahawk wird au Seriengefertig, zwar blos an paar tausend aber trotzdem, un des läuft 667km/h spitze


Ja THEORETISCH....
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

5

Wednesday, October 15th 2003, 4:30pm

Dodge Tomahawk ist aber ein Concept CAR und kein Concept BIKE...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

6

Wednesday, October 15th 2003, 4:45pm

jo in schnellen kurven ziehen dir autos davon. is ja auch klar, 4 räder gegen 2.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

7

Wednesday, October 15th 2003, 5:07pm

RE: bigbike vs rennauto! lol

Quoted

Original von almi1986
hat ein auto (ferrari) gegen ein bigbike (kilo gixxer) ne chance? wie wirkt sich die beschleunigung bei nem bigbike auf den fahrer aus?
also beim auto pressts dich in den sitz und beim motorrad? ich denk da so an über 150ps


geh mal an die nordschleife wenn die strecke offen is dann guckst du erst mal ganz blöd wenn deine kilogixxer gar net so toll gegen nen EVO VII aussieht von porsche gar net zu schweigen ...

;)
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

8

Wednesday, October 15th 2003, 5:51pm

preis und fahrspass stehen da nur leider nur noch wenig in relation
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

9

Wednesday, October 15th 2003, 5:58pm

bist du schonmal porsche gt 3 gefahren?
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

10

Wednesday, October 15th 2003, 6:25pm

nein? bin auch nicht 160ps motorräder gefahren

nur hat man mitm motorrad für 10000€ mehr spass als mit nem auto für 10000€
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

11

Wednesday, October 15th 2003, 6:42pm

Ich bin sicher ein entsprechendes AUto macht sicher Fun.

Ein Auto mit gutem Fahrwerk Reifen und Leistung kommt sicher besser durch Kurven als ein Motorrad, eben weil besserer Grenzbereich und 4 statt 2 Reifen..
Es kann später bremsen und früher rausbeschleunigen.

Nen Motorrad beschleunigt aber im Regelfall besser so bis 200km/h.
Es gitb nur wenig Autos, die da schneller sind, gerade wenn man von 1000er Motorrädern redet.

Der einzige Haken:
Um ein 11 000€ Motorrad auf ner entsprechenden Strecke abzuhängen muss man mehr als das 10 fache an Geld in ein Auto investieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

12

Wednesday, October 15th 2003, 6:44pm

Quoted

Der einzige Haken:
Um ein 11 000€ Motorrad auf ner entsprechenden Strecke abzuhängen muss man mehr als das 10 fache an Geld in ein Auto investieren.


genau das isses
wenn net sogar mehr
brumm
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

13

Wednesday, October 15th 2003, 7:52pm

Alleine schon der Vorteil des Anpressdruckes eines Autos !
Man nehme den Enzo, ok, eigentlich nicht ganz korrekt dieser Vergleich, aber dieser saugt sich förmlich an der Asphaltdecke fest, da haste mitm Bike keine Chance.

Aber was ich bezweifle ist, dass ein 1000 PS Bugatti die Leistung auch auf den Asphalt bekommt !
Da hat ein Motorrad doch Vorteile !

Wie lang braucht ne 1000er Gixxer ? 3,2 Sekunden ?
Und da wird sie bis 200 wohl schneller sein...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

14

Wednesday, October 15th 2003, 8:01pm

warum soll ne gixxer die leistung besser auf den boden bekommen zumal sie vorher umfliegt als n bugatti mit 300nochwas schlappen?

auf landstrassen ist man m.E. mit ner maschine aber schneller weil man die kurven (stärker) schneiden kann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

15

Wednesday, October 15th 2003, 8:20pm

Also in nem anderen Forum hat mal ein GSX-R 1000 Fahrer gesagt, er sei ein Rennen gegen nen Ferarri gefahren, welchen weiss ich nichtmehr, und hat ihn bis zu seiner Topspeed abgehängt, danach is der Ferarri vorbeigezogen
  • Go to the top of the page

Rate this thread