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Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

31

Wednesday, October 15th 2003, 8:46pm

ja natürlich ...je höher du drehst, desto höher ist der verschleiß ...also wenn du sie andauernd in den roten drehst...

ich hab immer bis zum anfang des roten gedreht nicht weiter ausser im letzten gang, weil ab 11 000 upm eigentlicht eh keine leistung mehr kommt...

wie schon TrYzZz gesagt hat, ist warmfahren das A und 0 bei so hochgezüchteten Motoren ...

auch wenn die anzeige auf 65 - 70 grad ist, nicht gleich vollgas geben ...das ist nur die temp des kühlwassers aber nicht des öles und des motors...

deswegen wenn das Kühlwasser 60-70 grad erreicht hat noch immer nicht so hoch drehen vielleicht so bis 7000upm und dann langsam steigern ...

@ almi1986 :

wenn du sie nächstes jahr aufmachst, kannst du sie ja zur sicherheit dir mal den kolben anschauen und ggf. wechseln, kostet ja nicht die welt und den dann gleich voll offen einfahren ...

sonst vergisst nie Öl nachzufüllen :D und wartet die RS immer schön...ich hab immer alle 1000km den AS-Schieber saubergemacht, manchmal auch früher, wenn ich grad die rechte verkleidung mal abhatte...

sonst halt immer schön sauberhalten und pflegen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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