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31

Thursday, October 16th 2003, 4:18pm

Quoted

Original von cptnkuno
Das ist der Standard Antriebssatz von Honda für die 125er Varadero. Dürfte eine ganz brauchbare Qualität sein, und die 15 PS sind für eine normale Kette ja auch nicht so die große Belastung. Wie gesagt, wichtig ist eigentlich nur, das richtige Schmieren.



Honda hat einfach die besten Ketten und Ritzel. Da lohnt es sich die die Original-, anstatt Ersatzteile zu kaufen (Sagt sogar mein Yamaha-Händler ;) ).
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32

Thursday, October 16th 2003, 4:20pm

Und noch dazu war der mit 80€ durchaus bezahlbar.
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33

Friday, October 17th 2003, 12:02pm

ich könnt schrein, hab mir heut noch mal mein Kettenkit vernünftig angeschaut und ich muss sehn:

Meine Zähne verbiegen sich total, so'n Drecksschmarn von gefrästem Kettenrad aus'm Götz... NIE WIEDER!
Lieber 'n geschmiedetes von Kawa, da werden die Zähne nur spitz.
Die Kette ist noch voll in Ordnung, die Zähne vom Kettenrad verbiegen sich halt immer weiter und deswegen muss ich so oft nachspannen..
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34

Friday, October 17th 2003, 12:04pm

Wenn du nachspannen mußt, ist die Kette länger geworden, und deshalb verbiegen sich auch die Zähne.
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35

Friday, October 17th 2003, 3:21pm

nein, die Kette ist vielleicht 2mm länger als ich sie bekommen hab, aber das Kettenrad baut jetzt ziemlich massiv ab...
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36

Friday, October 17th 2003, 3:24pm

Und wie stellst du die 2mm fest?
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37

Friday, October 17th 2003, 3:49pm

Quoted

Original von cptnkuno
Und wie stellst du die 2mm fest?


er hat die kette auseinander genommen und dann hat er die gesamtlänge gemessen :P und die mit der soll länge verglichen. :D

mfg
Markus

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