Monday, May 5th 2025, 3:43pm UTC+2

You are not logged in.


matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

31

Saturday, October 11th 2003, 10:49pm

Quoted

Original von Chris_RS
dann klopp doch den sbk koti von bach dran.. sieht eh besser aus. ohne stinkts ab


hab ich auch vor ! :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

32

Monday, October 13th 2003, 6:40pm

jo s geht passt net so ganz zur nsr ... das meiste wurde ja auch schon gesagt von wegen rücklicht und so und anfangen da irgendwelche kleber drauf zu pappen würd ich auch lassen sieht ganz schnell ganz schön affig aus ...

:rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

33

Monday, October 13th 2003, 8:34pm

So lackiert gefällt mir das Ganze schon sehr gut, finde das der Höcker sehr gut mit der tanklinie harmoniert! Finde das Heck zwar etwas zu lang aber da kann man ja nix machen, die umsetzung ist auf jeden Fall ma lobenswert! :daumen:

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

34

Monday, October 13th 2003, 8:37pm

Eine Frage noch: Hast du das eigentlich Fahrwerksmodifikationen für die Rennstrecke vorgenommen? Denke das wär das wichtigste bei der NSR für den Ring oder kommst du so zurecht? Kann mir das ned so wirklich vorstellen... ?(
ciao
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

35

Friday, October 17th 2003, 8:59pm

Quoted

Original von NSR-Chris
Eine Frage noch: Hast du das eigentlich Fahrwerksmodifikationen für die Rennstrecke vorgenommen? Denke das wär das wichtigste bei der NSR für den Ring oder kommst du so zurecht? Kann mir das ned so wirklich vorstellen... ?(
ciao


ja also hab jetzt die feder uaf ganz kurz-sproch gan hart gestellt, so lässt es sich eigentlich ganz gut fahren.. ( hab mir das von den nsr`s in o-leben abgekuckt, die warn ziemlcih hart)

ja sonst eben stahlflex auffem 2ten paar felgen den d207 drauf.


bin am überlegen ob sich progressivere federn und nen anders federbein lohnen... sonst nix...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

36

Sunday, October 19th 2003, 4:11pm

kein härteres öl 8o das wär bei mir das erste was käme!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

37

Sunday, October 19th 2003, 9:41pm

gute idee, form gefaellt mir auch,
wenns nach mir ging, haett ichs kuerzer gehalten :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

38

Sunday, October 19th 2003, 10:16pm

Quoted

Original von ThaMan
kein härteres öl 8o das wär bei mir das erste was käme!


kommt evtl im winter..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

39

Monday, October 20th 2003, 12:09am

sooo... heute wollte ich nova´s nummer draufkleben und siehe da, scheiße... ziffern grade vertauscht !!!

naja jetzt isses ne 41 ... gruß an die NL`er, ihr seid auch drauf !


hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

40

Monday, October 20th 2003, 7:25am

man wie kann denn sowas passieren? :))

is ja wie bei mir damals. wollte MZ krümmer mit auspuff hülse verschweißen, gesagt getan. zuhause is mir aufgefallen, das ich vergessen hatte, den krümmerflansch vorher drüberzuschieben-->alles aufsägen, flansch drauf, wieder schweißen. :rolleyes: :daumen:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

41

Monday, October 20th 2003, 9:04am

Quoted

Original von matze_w
gruß an die NL`er, ihr seid auch drauf !



:daumen: :daumen: :daumen:
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

42

Monday, October 20th 2003, 11:49am

Schick! Jetzt noch das Rücklich versenken und 'ne Unterverkleidung und du kriegst von mir den Nobelpreis für das schönste NSR-Heck! Wirklcih kewl!
Aber was ich mich schon immer frag, wie sitzt es sich auf so 'nem Schaumstofffetzen???
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2002

Posts: 248

Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

Location: nrw / rlp

43

Monday, October 20th 2003, 1:03pm

Ich galub wenn's fertig ist sieht's deutlich besser aus als das normale NSR Heck.

Also mir gefällt es gut
Mfg Blubbla
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

44

Monday, October 20th 2003, 5:54pm

Quoted

Original von DerEisbaer
Aber was ich mich schon immer frag, wie sitzt es sich auf so 'nem Schaumstofffetzen???


wenn ich ehrlich bin bequemr als auf der original sitzbank...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

45

Monday, October 20th 2003, 6:02pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von DerEisbaer
Aber was ich mich schon immer frag, wie sitzt es sich auf so 'nem Schaumstofffetzen???


wenn ich ehrlich bin bequemr als auf der original sitzbank...


Echt??? Wegen der Bewegungsfreiheit und dem Kontakt zum Moped??? Na dann! Aber ich glaub bei der DT ist des gerade im Gelände net so praktisch!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Rate this thread