naja erstmal sollte man das ritzel VOR dem kettenrad abnehmen denn dann kann man (coole wortreihe

)
sich draufsetzen und die hinterradbremse treten und "versuchen" das ritzel vorne loszudrehen.
wenn du den 1.gang einlegst, und einfach vorne an der mutter vom ritzel drehst, überwindest du die kompression und bewegste den kolben mit, ist klar.
da du wohl schon hinterrad, kette und kettenrad usw abhast, würd ich versuchen das ritzel irgendwie zu blockieren durch nen schraubenzieher oder irgendwas anderes stabiles was du zwischen ritzel und ritzelgehäuse klemmen kannst, um es zu blockieren. schau mal in deinem bordwerkzeug, bei mir war extra so ein "haken" dabei, um es zu blockieren.
als letztes aufgebot gibts da noch die möglichkeit, die kette wieder draufzulegen und die hinterradwelle durch die schwinge zu stecken, die kette drüberzulegen und da alles was wie werkzeug aussieht dazwischenzustecken um die kette irgendwie da festzuhalten. da die kette aber durchgeflext ist, wird das wohl nix.
wünsch dir viel glück.
ps: mit kontinuirlichem druck kommst du nicht weit, du musst mit schnellen stößen versuchen das ritzel loszudrehen.
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