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Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

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1

Saturday, October 18th 2003, 12:42pm

Was für Öl beim 2T für Kupplung/Getriebe?

Frage steht ja Oben.

Also ich hab in meiner Gilera Getriebeöl SAE 80 drin, was auch bestens funktioniert.

Nun meinte aber der Typ von Hein Gericke das beim 2T normalerweiße Motorenöl reinkommt.

Deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen was Ihr drin habt und was jetzt besser ist, bzw stimmt? ?( ?( ?(

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
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2

Saturday, October 18th 2003, 12:46pm

also ich hab 4 takt motorenöl drinne. was besser ist... kann ich nicht sagen.
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3

Saturday, October 18th 2003, 6:35pm

Gibt extra 2 Takt Getriebeöl. Du kannst aber auch Viertakt Motorenöl fahren.
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4

Saturday, October 18th 2003, 7:48pm

Quoted

Original von Suzuki0wner
Gibt extra 2 Takt Getriebeöl. Du kannst aber auch Viertakt Motorenöl fahren.


extra 2takt getriebeöl ? was soll denn bei einem "2takt" getriebe anders sein :rolleyes:
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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5

Saturday, October 18th 2003, 10:51pm

is fast egal. wenns im handbuch steht, nimm sae80, ist afaik etwas dicker als 10w40 mehr aber auch nicht.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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6

Sunday, October 19th 2003, 4:35am

http://www.motul.de/i/prd/prod_motor/transoil.htm

zum thema 2t getriebe öl...

obs was bringt?
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7

Sunday, October 19th 2003, 2:39pm

Da ist nix anderes es gibt aber von Motul 2 Stroke Gearbox Oil 10W30.
SAE 80 ist doch ein bissel zu dickflüssig.
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8

Sunday, October 19th 2003, 5:23pm

SAE 80 is Vollsynthetisch, das
10W-30 is auf Mineralbasis.

Welches du nimmt, is eigentlich egal, das Vollsynthetische is ein bisschen besser, dafür aber auch teurer.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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9

Sunday, October 19th 2003, 7:42pm

10W30 sagt nichts darüber aus ob es auf Mineralbasis ist oder VS.
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10

Sunday, October 19th 2003, 8:42pm

und auch nicht ob syntetik öl besser oder schlechter ist.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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