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Bike: Honda NSR R

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1

Saturday, October 18th 2003, 10:56am

NSR tuning

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen was ich alles für meine NSR kaufen kann damit sie noch schneller rennt. Zur zeit schaffe ich 135 km/h im 5 Gang. Im 6 Gang habe ich dafür überhaupt keine Power mehr. Das möchte ich aber ändern. Also was könnt ihr mir vorschlagen?

Danke für eure Hilfe :daumen:
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Bike: Tzr 125 (4dl)

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2

Saturday, October 18th 2003, 7:01pm

kauf die einfach ne andere übersetzung
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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3

Saturday, October 18th 2003, 9:05pm

oder nen offenen pott.
ich hab noch nen shark (neu für 400€) und nen

original offenen mit 25 ps gutachten. (frisch lackiert für 150 €)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Bike: Honda NSR R

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4

Saturday, October 18th 2003, 9:08pm

hab nen shark =)
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Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

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5

Saturday, October 18th 2003, 9:27pm

wenn alle drosseln raus hast und n shark drunter sind 135 aber bisschen wenig...

was hast du für ne übersetzung? die ist wahrscheinlich zu groß wenn im 6. kein zug mehr hast....versuch mal 12bzw.13/35

ansonsten halt n anderen vergaser (30er oder größer, flachschieber), racingmembrane,....
aber auch ohne so zeug sollt sie ihre 140-165 rennen

wenn du so voll tunst kannst auf 180 kommen (muss aber nicht sein!!)
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Bike: Honda NSR R

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6

Saturday, October 18th 2003, 9:30pm

ich habe 14/35 ;(
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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7

Saturday, October 18th 2003, 10:54pm

dat is ja auch schon schön lang. nimm mal ein 13er. die vom kumpel raced mit 12/35 und offenem Sebring komplett auf 145.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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8

Sunday, October 19th 2003, 12:49pm

jo als erstes mal ne kürzere übersetzung, 13er ritzel!
Ich hab 13/35 mit originalem offenen pott und bekomm sie so je nach wetter 140 - 160 Tacho.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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9

Friday, October 24th 2003, 10:48am

glaube nicht dass du nen shark hast dann würd deine karre sicherlich auch im 6. power haben. kauf dir nen rennpott und zwar offen nicht mit abe ( könnt ja sein , dass du den shark hast, falls es einen gibt)

oder du schaltest zu früh. wenn du schon bei 80 in den 6. schaltest dann dauert es auch dementsprechend länger bis dein töf auf touren kommt.

empfehlung mit offenem pott 14 zu 36 oder einfacher für dich zu realisieren 13 zu 35
ritzel kost ja nicht viel so um die 8 euro
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Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

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10

Friday, October 24th 2003, 2:51pm

ich würd ma stark drauf tippen,dass deine As verstellt is.klemm einfach ma den stellmotor ab un drehse im uhrzeigersinn bis zum anschlag,das sollte abhilfe schaffen.
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Bike: Sachs XTC

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11

Friday, October 24th 2003, 4:15pm

@Relsev: die antwort lassen wir uns patentieren,damit werden wir reich!!!!!
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12

Friday, October 24th 2003, 8:33pm

shark is scho nich schlecht hab auch einen aber mach jetz im winter um diese jahreszeit ja langsam .... hatte eben (vor ner halben dreiviertel stunde nen kolbenfresser.... durfte heme schieben...) :wand:
hat mich eig. gewundert ich hab erst 12500 runter... aber naja tuning verkuerzt halt lebensdauer des motorrads (insbesondre des motors)

mfg

tschau

kleiner tip wenn du echt auf speed kommen willst... lass deine uebersetzung auf 14/35 und mach die auslasssteuerung komplett auf... dann kommste auf 160 und mehr!!!!!!! (bei mir auf der autobahn 175 sachen laut tacho also ca zwischen 160 und 170...(mit shark ohne ABE!))
achja es lohnt halt nur im sommer zu fahren... *lalalala singt*

nungut bis denn dann...
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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13

Saturday, October 25th 2003, 1:46pm

@ xp-player

du musst natürlich die hauptdüse anpassen. dh. eine größere einbauen. sonst läuft dein moped zu mager. es geht zwar mehr/schneller raus durch den offenen pott aber es kommt bei vollgas nicht mehr rein.

resultat weißes kerzenbild und evtl. fresser.

zu so was sag ich nur scheiße ne.

honda kolben hält auch mit rennpott über 20000km.
muss halt nur nicht mager laufen.

@ autor
ja nach der as( auslasssteuerung ) kannst du mal gucken. geh so wie relsev gesagt hat vor.

dann hat dein töf bis ungefähr 7000umin ne mofa beschleunigung aber darüber hinaus bis 12000 power, einzige bedingung ist nur das dein auspuff total ohne drossel ist.

@ relsev
hast du nicht sogar nen rennauspuff mit rs esd bei dir montiert?
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14

Saturday, October 25th 2003, 2:22pm

@mike5:
du brauchst im normalfall net umbedüsen,die NSR is von werk aus en bissel zu fett eingestellt.guck dir einfach dein kerrzenbild an,dann siehsde ja was sache is.ohne AS setzt die leistung erst zw. 8500 un 9000 ein.

Quoted

hast du nicht sogar nen rennauspuff mit rs esd bei dir montiert?

ja,ich hab en ramirez krümmer mit Aprilia ESD,aber was hat das mit dem thema zu tun?

This post has been edited 1 times, last edit by "Relsev" (Oct 25th 2003, 2:23pm)

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15

Saturday, October 25th 2003, 8:21pm

ich wollte mal wissen ob das so passt?
oder ob du da was passent machen musstest.
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