Sunday, August 10th 2025, 6:10pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von Speedbiker
Wenn du nen Streetfighter-Helm haben willst nimm einen der vorne nicht so spitz zu läuft sonder etwas kürzer ist gibt es bei Polo oder Louis schon sehr günstig. Kleiner hinweis diese Pulverbeschichtung die diesen Matt-schwarzen effekt erzeugt sieht zwar geil aus der Nachteil ist allerdings sie zerkratzt sehr schnell mann kann schon mit dem Fingernagel einen Kratzer drauf machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "4l3x4nd3r" (Oct 19th 2003, 1:56pm)
Quoted
Original von Tony Montana
bsp. sowas...gefällt mir persönlich viel besser wie der andere...
![]()
Quoted
Original von Speedbiker
Wenn du nen Streetfighter-Helm haben willst nimm einen der vorne nicht so spitz zu läuft sonder etwas kürzer ist gibt es bei Polo oder Louis schon sehr günstig. Kleiner hinweis diese Pulverbeschichtung die diesen Matt-schwarzen effekt erzeugt sieht zwar geil aus der Nachteil ist allerdings sie zerkratzt sehr schnell mann kann schon mit dem Fingernagel einen Kratzer drauf machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mobius One" (Oct 19th 2003, 2:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Oct 19th 2003, 9:29pm)
Quoted
Original von Mobius One
http://www.louis.de/shop/img450/204787_410_FR.JPG
Den Helm hab ich bei Louis gefunden.Ich will bei meiner Wahl aber sichergehen,keinen Schrott zu kaufen,deswegen:
Kennt einer den Helm?
Hat der auch so eine leicht verkratzbare Schale?
Spezielle Vor und Nachteile?
* Ostmeister *
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
This post has been edited 2 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Oct 20th 2003, 2:12am)