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1

Sunday, October 19th 2003, 12:37pm

Übersetzung von TDR

Hallo,

wir haben ja die tdr wieder zusammengesetzt und die drossel im auspuffkrümmer gleich rausgehauen. Sie fährt jetzt ca 120km/h aber dabei dreht sie kurz vor dem roten bereicht :-(( Ich wollte nun wissen was für eine Übersetzung ihr bevorzugt dass sie nicht so hoch dreht ?? Ich fahr jetzt nämlich die standartübersetzung.

Gruß
SCHORSCH
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2

Sunday, October 19th 2003, 1:39pm

17 - 57

fahr ich jetzt seti 10.000km
Hab gute erfahrungen mit gemacht, du kommst fast genauso vorfährts und obenrum vielleicht sogar besser und drehst aber 500upm niedriger.

18er is zu groß, da kommt man dann garnet mehr vorwärst, hab ich au probiert.
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3

Sunday, October 19th 2003, 3:37pm

meine ZZ läuft offen auf 16-56, warum werden die modelle mit dem Minarelli motor so unterschiedlich beritzelt?

also LC2, Dt und ZX haben alle unterschiedliche übersetzung, aber fast gleiche reifen größe. warum?
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4

Sunday, October 19th 2003, 3:44pm

Weil du en großeren Gaser hast un au mehr Power, wenn voll offen ...
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5

Sunday, October 19th 2003, 4:08pm

die motorräder haben ganz unterschiedliche gewichte und somit eine andere übersetzung <<>> die tdr z.b. hat vom werk aus 15ps die td nur14
schmeißt alle roller in den ofen da gehören sie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz rollerverheizer
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6

Sunday, October 19th 2003, 4:26pm

Quoted

Original von rollerverheizer
die motorräder haben ganz unterschiedliche gewichte und somit eine andere übersetzung <<>> die tdr z.b. hat vom werk aus 15ps die td nur14


öhm, was hat das jetzt mit den anderen Posts zu tun?? Das eine PS merkste im normalfall garnet, zumals hier um die Übersetzung vonner TDR geht und net DT oder ZX!
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7

Sunday, October 19th 2003, 6:59pm

ja aber dann ist die schwerere TDr ja länger übersetzt als mein. macht für mich keinen sinn.
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8

Monday, October 20th 2003, 11:23am

... für mich schon. damit muss ich net so hoch drehn und die power schickt mir immernoch ... darin liegt der sinn.
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