Thursday, May 1st 2025, 10:45pm UTC+2
You are not logged in.
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von Vogty
Hallo zusammen
habs gerade eben in der neuen motorrad gelesen und gleich bei Honda.de geschaut! Es gibt einen Nachfolger für die NSR125R!
Hier die Beschreibung:
Alles, was ein Champion braucht
Die reinrassige Optik einer Rennmaschine ...
Quoted
Original von Sven870
Hallo
Hab se mir schon bestellt.
Bekomme sie etwa im Januar.
Das ding ist richtig geil.
Soll noch besser ziehen wie die NSR sie ist auch 19 kilo leichter.
Kann mir einer sagen was es für drosselfirmen gibt auser Alpatechnik?
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Tomarrow
naahahhahahahhaaaaaaaaaaa *innereckeliegt*
ja, du bist das erste Opfer derPropaganda aktion von Honda, herzlichen glückwunsch!
besser ziehn als die nsr..... ja ne is klar.... hat ja auch ganze.... warte,wievielwarns?? 12 oder15???? bin nich ganz sicher....... und die nsr hat .....27----- ZWEITAKT PS!! aber is schon ok, wirf deine kohle fürn HÄSSLON durchs fenster das auchnoch lahmer is als das elektromopped von meinem 3 jährigem bruder!
der motor wurde fast 1 zu 1 aus der chopper von hinda übernommen... scheint sehr sportlich zu sein, gell?? genau wie die optik, die von nem tourer ( varadero) abgekupfert wurde....
ach ne... was solls......junge lies mal bitte erstmal über den unterschied zwischen 2 und 4 takter nach un stornier deine scheiss bestellung schleunigst!
This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Oct 20th 2003, 11:19am)
Date of registration: Aug 16th 2002
Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Location: Essen
This post has been edited 1 times, last edit by "BenelliJarNo" (Oct 20th 2003, 2:14pm)
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von Sven870
Hey ihr habt doch keinen Plan von der Maschiene.
Ich habe einwen Bekannten der hat sie in den USA
schon Probegefahren. Er ist so was wie ein Testfahrer
und der hat gesagt das ding ist einfach geil und zieht sehr gut. gutes hadling. UND sieht SEHR GUT AUS.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Matthias König
Wenn dein Kolege ein Testfahrer ist, fährt der ganzt andere Kaliber als 125er und da wird er wohl kaum sagen, dass ne 125er 4T mit 15PS super zieht!
Quoted
Original von STomarrow
der motor wurde fast 1 zu 1 aus der chopper von hinda übernommen... scheint sehr sportlich zu sein, gell?? genau wie die optik, die von nem tourer ( varadero) abgekupfert wurde....
This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Oct 20th 2003, 6:34pm)
Quoted
Original von Matthias König
Am besten kommt immer noch der Mofareifen hinten!
Laut Honbda verbessert der ja das Handling gegenüber der NSR :))
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von Matthias König
Wenn dein Kolege ein Testfahrer ist, fährt der ganzt andere Kaliber als 125er und da wird er wohl kaum sagen, dass ne 125er 4T mit 15PS super zieht!
Du kannst dir einfach nicht vorstellen, daß es Leute gibt die so etwas objektiv beurteilen können, nur weil du das nicht kannst. Ich fahre auch einen Tiger mit 98 PS und kann die RT und die Varadero objektiv vergleichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Oct 20th 2003, 6:38pm)