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Gixxer85

* Ostmeister *

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16

Sunday, October 19th 2003, 1:46pm

Quoted

Original von Tutti
der mps reicht, wenn man nicht am Limit fährt ...


bei trockner strecke allemal...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Roman

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17

Sunday, October 19th 2003, 10:01pm

Also bei Reihenvierzylindern weiß ich auf jeden Fall, dass die fast immer über Gasanschlag gedrosselt werden und halt Drosselblenden.
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In Gedenken an Jung
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18

Monday, October 20th 2003, 1:15pm

Hab ja geschrieben am Anfang. ;)

Aber ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht das er rutscht wenns flott zur Sache geht. Und das ist bei einem entgegenkommenden Auto echt ein scheiss Gefühl.

Steige jetzt auf Sportec M1 um.

greetz
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Tutti

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19

Monday, October 20th 2003, 5:04pm

Der Sportec M1 bietet uach nicht sooviel Grip mehr.
Der MPS ist nen guter Allrounder Reifen, aber schmaler Grenzbereich. JEdoch im Regen soll !! er verdammt gut sein.

Wenn du mit dem MPS gerutscht bist, und der Reifen warm! und angefahren! war, dann warste aber flott unterwegs oder die Straße kalt Bitumen oder so...
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20

Monday, October 20th 2003, 6:02pm

Also soll ich am Anfang vorsichtig fahren wegen den reifen, und dann aufalle Fälle andere áls standart bereifung!

Was wäre den besser?Metzler oder Dunlop Sportmax?

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
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Tutti

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21

Monday, October 20th 2003, 7:13pm

ist das jetzt ne ganz neue Maschine oder wie?


Dunlop Sportmax isn scheiss Reifen ..

Als Anfänger reicht dir einer der folgenden Reifen:

Pirelli Diablo
Bridgestone BT010 (hält recht lange, da mittig härter)
Metzeler Sportec M1
Michelin Pilot Sport

Ich würd den Diablo nehmen, der ist neu raus, soll lange halten und hat schon geilen Grip...
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22

Monday, October 20th 2003, 9:08pm

ALso wie gesagt musst du schauen. Ich glaube der MPS passt nicht recht zu meinem Fahrstil.

@Tutti

Der Asphalt war nicht kalt und ohne jeglich Bitumen!
Ausserdem ist das Aufstellmoment enorm. X(
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23

Monday, October 20th 2003, 9:43pm

Gasanschlagsdrossel muss nicht immer sein. Kenne etliche die haben nur Drosselblenden am Vergaser, mehr nicht.
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24

Monday, October 20th 2003, 10:06pm

ist eine neue vom Händler, glaub vom letzten oder diesem Jahr! Also 0 KM! Stand also nur im Laden!

hmm danke erst mal das Ihr mir gesagt habt wo die drosseln sind!

Die Drosselblenden, wen ich die raus mache fällt das auf? außer an der Leistung?

schö
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Chris_RS

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25

Monday, October 20th 2003, 10:43pm

ja, dreht viel schneller hoch


Quoted


Gasanschlagsdrossel muss nicht immer sein. Kenne etliche die haben nur Drosselblenden am Vergaser, mehr nicht.


etliche haben ne gs500e. lol. EINSPRITZER jungchen..


Quoted


ALso wie gesagt musst du schauen. Ich glaube der MPS passt nicht recht zu meinem Fahrstil.


dann fährste komisch. ich kann nicht glauben dass der mit 34ps oder mehr rumrutscht, wenn musste schon lässig am knie durch die gegend jodeln und hart richtung grenzbereich gehen. wer das tut, sollte rennreifen fahren, und ich kenne keinen 18jährigen der sowas braucht.
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Roman

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26

Monday, October 20th 2003, 11:18pm

Quoted

Original von MacOliver
Gasanschlagsdrossel muss nicht immer sein. Kenne etliche die haben nur Drosselblenden am Vergaser, mehr nicht.


Ja...lol...aber net bei 100+ PS Boliden :rolleyes:

Vor allem haben die Neueren ja alle Einspritzung.
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PSRS

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27

Tuesday, October 21st 2003, 1:50pm

meine alphatec drossel war nur ne vergasserdrossel. ich glaub die meisten drosseln von alphatec sind nur vergasserdrosseln
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Chris_RS

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28

Tuesday, October 21st 2003, 7:30pm

wenn jez noch einer was von vergaserdrossel schreibt wird der wegen extremer dummheit gekickt

WIR REDEN VON EINSPRITZERN!

EINSPRITZER!!!!!
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29

Sunday, October 26th 2003, 12:59am

@Chris

1. Habe ganz sicher keinen "komischen" Fahrstil
2. Fahre ich komplett offen und nix 34PS
3. Ist der Reifen doch scheisse!!!

greetz
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Marco

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30

Sunday, October 26th 2003, 1:51am

ihr könnt doch ne Vergaserdrossel einbaun :daumen:
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