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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

16

Tuesday, October 21st 2003, 1:17pm

Quoted

Original von Trigger

Quoted

Original von marwin

Quoted

Original von blubbla
steuern und versicherung ist bei jeder auf 80km/h gedrosselten 125er sau teuer :)

Wenn du als Leichtkraftrad zulässt, musst du keine Steuern zahlen.


125ccm ist steuerfrei kannste auch als panzer zulassen wann kapiert man das endlich ..
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

17

Tuesday, October 21st 2003, 1:25pm

den besten anzug haben wohl enduros denn die sind ziemlich leicht und kurz übersetzt , dafür gehen die aber natürlich auch nicht so schnell wien sportler, ausserdem gibts bei enduros welche die man sehr günstig gebraucht bekommt (zB yamaha dt etc)

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

18

Tuesday, October 21st 2003, 2:35pm

Hmm, also ne RS, Mito etc. wären total ungeeignet wenn du dauernd in der Stadt rumgurkst und ausserhalb auch nur auf Rollergeschwindigkeit fährst.

Für dich wäre ein 125er Roller am besten, in der Stadt total praktisch und damit bist dann immer noch schneller als deine Freunde. Sonst würd ich dir zu ner 4-Takt Maschine raten, aber auf keine Fälle zu ner Sportler bzw. Tourensportler, die sind für die Landstrasse.
Ne MZ RT wäre vielleicht ganz gut, die kannst du dann ja auch bisschen kürzer übersetzen um guten Anzug zu haben, oder ne MZ SM.
Oder vielleicht ne Varadero oder ne 4-Takt XTC.
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Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

19

Tuesday, October 21st 2003, 3:38pm

TwoDoubleThree: irgendwie wiedersprichst du dir, einerseits sagst du, dass ein sportler garnicht fuer ihn ist, erwaehnst am ende aber die 4t-XTC und dann sagst du, dass sporttourer auch nichts fuer ihn sind, aber erzaehlst was von MZ RT und varadero :daumen:

ob sportler oder nicht hat eigentlich nichts mit 2takt oder 4takt zu tun :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

20

Tuesday, October 21st 2003, 4:08pm

Nee, mit Sporttourer meinte ich die NSR.
Varadero ist ja eine Tourer, genauso wie die RT.
Kann sein dass die jetzt auch Sporttourer genannt werden, aber ich meinte damit einfach Motorräder, die noch bisschen sportlich sind.

Die XTC ist ja ne 4-Takt, und ich bin die schonmal gefahren, is um einiges bequemer als ne RS oder mito und halt eben ne 4-Takt.

Es geht auch nicht primär um Sportler, einfach keine 2-Takt allgemein und Sportler überhaupt nicht.
Selbst wenn die RS 4-Takt wäre wäre sie ne schlechte Wahl für die Stadt, verstehst du wie ichs meine?
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