Friday, May 2nd 2025, 5:10pm UTC+2

You are not logged in.


Marco

Unregistered

16

Tuesday, October 21st 2003, 7:47pm

oh dann sorry ;)
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

17

Wednesday, October 22nd 2003, 12:53am

HEHEHE!!! Wie kann man nach blanker Theorie so ne kacke labern! Ich hab mir nen Porsche gekauft, darf den zwar nch nciht fahren, aber das handling gefällt mir nicht! JUNGE, FAHR DOCH ERSTMAL, DU HAST SO DOCH GAR KEINE PEILUNG DAVON!!!

Und zu dem umbringen mit der SMC: Im legalen betrieb wird das wohl kaum funktionieren, weil die wegen Lautstärke und Abgasnorm auf 17PS gedrosselt wird.
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

18

Wednesday, October 22nd 2003, 1:22am

Quoted

Original von Matthias König
HEHEHE!!! Wie kann man nach blanker Theorie so ne kacke labern! Ich hab mir nen Porsche gekauft, darf den zwar nch nciht fahren, aber das handling gefällt mir nicht! JUNGE, FAHR DOCH ERSTMAL, DU HAST SO DOCH GAR KEINE PEILUNG DAVON!!!

Und zu dem umbringen mit der SMC: Im legalen betrieb wird das wohl kaum funktionieren, weil die wegen Lautstärke und Abgasnorm auf 17PS gedrosselt wird.


HEHEHE!!! Wie kann man nach blanker Theorie so ne kacke labern! :daumen:

die wird nicht auf 17PS sondern auf 23KW gedrosselt! :P

ansonsten haste schon recht, bevor ich ans Tuning denke, erstmal entdrosseln und die Leistung kontrollieren danach kann man das ja immernoch machen wenn man denkt es reicht nicht :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Oct 22nd 2003, 1:23am)

  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

19

Wednesday, October 22nd 2003, 9:34pm

du labest echt nur scheisse mann !!
@marco will se ja jetzt no net tunen erst wenn ich se ne zeitlang offen gefahren bin. hat ja keiner davon gesprochen !
wollt mich nur mal erkundigen (kosten ,leistung).....
wollt sie nämlich schon geil machen !
gibt`s einen holeshot mit ABE für die lc4 ?
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

20

Wednesday, October 22nd 2003, 11:11pm

Quoted

Original von NEMESIS
du labest echt nur scheisse mann !!
@marco will se ja jetzt no net tunen erst wenn ich se ne zeitlang offen gefahren bin. hat ja keiner davon gesprochen !
wollt mich nur mal erkundigen (kosten ,leistung).....
wollt sie nämlich schon geil machen !
gibt`s einen holeshot mit ABE für die lc4 ?



HEHEHE!!! Du bist mir n scherzkeks! Hast bestimmt noch nichtmal auf dem ding gesessen und machst einen auf proll!

Quoted

Original von NEMESIS"Uh, die ist mir zu schwer! Was mach ich denn, wenn ich damit umfalle?! Die krieg ich ja gar nicht hoch... Hach, da kann ich ncihts machen!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

21

Thursday, October 23rd 2003, 1:13am

jo gibt glaube ich einen holeshot, und mit db killer hat der auch abe
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

22

Thursday, October 23rd 2003, 8:20pm

@matthias ????
was bist na du für ein seltsamer spack ! ? ? ?
krass hab 1. ne KTM und
2. bin ich absolut kein Proll ich denk mal das das mehrere leute hier bestätigen können. Also bitte !
"MZ-cantax"
verliert der durch den
db killer an Leistung ???
bzw. was bringt der?
Kennst du den doppelrohr von (glaube acropovic) ???
hammer optik kostet halt leider nur ziemlich viel. weil der hat auch an db killer drin (grades bzw. leicht krummes Rohr )
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

23

Thursday, October 23rd 2003, 8:28pm

Meinst du mich? :)50 ;)

Die Doppelrohr Anlage gibts afaik nur von Sebring.+
db killer bzw. db eater macht den Endtopf leiser. Ist ganz praktisch wenn man mal halbwegs unauffällig durch die Stadt fahren will.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

24

Thursday, October 23rd 2003, 8:44pm

also den holeshot gibts bei polo.
im 2003er katalog auf seite 387.
mit db killer hat der EG-BE. und ohne db killer halt nicht.
da steht mit db killer hat der etwa die lautstärke wie der original pott.
kostet in alu 448¤ und in titan 485¤.
bei den preisen würd ich aber auf jeden fall zum sxc greifen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

25

Thursday, October 23rd 2003, 8:49pm

wir haben ne holeshot komplett anlage an unserer LC4, mit db killer ist die tüte lauter als original, hört sich vorallem kerniger an...
ohne ists auf niveau eines offenen SXC potts!

ich hab krümmer und endtopf für 400€ neu bekommen :daumen:
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

26

Friday, October 24th 2003, 12:27am

@schab
ist die aber mit ABE und bringt der ne veränderung im diagramm ???
wollte halt das ganze schon noch im legalenbereich halten je nach bedarf dann den db killer raus
hat jemand ne page wo mann verschiedene gescheit vergleichen kann ?
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

27

Friday, October 24th 2003, 2:54am

Quoted

Original von NEMESIS
@schab
ist die aber mit ABE und bringt der ne veränderung im diagramm ???
wollte halt das ganze schon noch im legalenbereich halten je nach bedarf dann den db killer raus
hat jemand ne page wo mann verschiedene gescheit vergleichen kann ?


Ich habe an meiner (zwar keine SM, aber immerhin ;) ) auche inen anderen Pott dran und der ist auc duirch nen db-Killer leaglisiert. Und der ist a) um mengen lauter als der originale, 2. ne verbesserte Drehmomentkurve (weil komplettanlage aus titan :D ) und c) ist der Sound viel geiler, metallischer. Mehr racing eben. Und obendrein siehts auch noch geiler aus ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

28

Friday, October 24th 2003, 12:58pm

also mit ABE ist nur der holeshot ESD.
ich glaub kaum dass du bei dem Leistungskrümmer ABE hast.
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

29

Friday, October 24th 2003, 5:02pm

die sebring hunter doppelrohr hat auch ABE! :)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

30

Friday, October 24th 2003, 5:29pm

korrekt, der krümmer hat kein ABE ;)

ich hab das ganze in verbindung mit nem offenen lufideckel und angepasster bedüsung montiert, kann nicht sagen was der puff alleine bringt! genaue daten hab ich keine...
ich fahre zur zeit noch mitn mittelschalldämpfer, wenn ich das durchgehende rohr reinmach dann ist der sount ohne DB killer schön knackig *g
aber zu laut für legal straße :rolleyes:

gibt außerdem noch nen higashi, original KTM, Sebring, SR... und noch paar mit tüv...

würde auf jeden fall mal den offenen lufi deckel montieren, das bringt mehr, auch mit original auspuff! dann kommt auch das schöne ansauggeräusch, das ein einzylinder so schön erzeugt :daumen:

mal schaun, vielleicht hau ich nachher nochn vid aufn server, da hörste den sound vom holeshot...
  • Go to the top of the page

Rate this thread