Tuesday, May 6th 2025, 4:46pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

31

Saturday, October 27th 2001, 5:39pm

jo, immer geil wenn keiner die selbe hat! kauf dir doch eine, die kratzer in der Verkleidung hat. Die kannst dann spachteln und lackieren.
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

32

Saturday, October 27th 2001, 7:13pm

Cagiva Mito

Hi,

Die Cagiva Mito kannste dir schon kaufen, weil sie sieht obergeil aus. Und nach dem was ich gehört habe, soll der Motor für einen 2takter recht lange halten, aber trotzdem noch stark sein. Außerdem ist sie die einzigste 125er mit serienmäßigem Lenkungsdämpfer. Aber wenn du sie dir holst, würde ich einen anderen Endtopf drauf machen, weil der Alu-Endtopf hört sich absolut scheiße an und sieht nach einiger Zeit durch die Verfärbungen komisch aus, außerdem würde ich sie mir auch neu kaufen und den Motor gut einfahren, dann hält er wirklich länger.

Ciao Maintaler

PS: Egal was du dir holst, viel Spass damit.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

33

Saturday, October 27th 2001, 7:55pm

Naja, das mit dem neu kaufen, nicht jeder hat Geld zum scheißen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Rate this thread