Friday, May 2nd 2025, 11:18pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 6th 2003

61

Saturday, October 25th 2003, 1:45am

Ja Hopperhosen sind nicht mehr schick,
aber Skaterhosen sind schick :P

Schonmal versucht mit ner engen Hose gescheit Skateboard zu fahren?

Ich trag das worin ich mich wohl fühle und nich weil ich zu irgendeiner Gruppe gehören möchte.
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

62

Saturday, October 25th 2003, 8:11am

die Eltern können mich echt gut leiden...beim Vater ist es selten das er mal nen typ mag, der mit seienr Tochter zusammen ist...lieg auch daran, das die Ex freunde von meiner perle alle etwas sonderbar waren...naja.
Also...als ich das erste mal für 5 tage dort war (in bremen) hab ich mich mit ihrer mutter nett unterhalten, als meine freundi narbeiten war...ich hatte zu der Zeit urlaub. De Vater hab ich dann mal abends kennengelernt udn am nächsten morgen "richtig", da wir zusammen gefrüstückt haben...Eigenartig udn neu war hier, das er richtig gut gelaunt war, offen udn nette Story über seine Jugend erzählt hat. War echt witzig...
Im Nachhinein sagte sie mir dann das er normalrweise nich so ist...und das das ei nserh gutes zeichen ist.
ja...das war das wort zum sonntag...öhm...samstag...und jetzt muss ich los...hab praktische prüfung *kotz*
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

63

Saturday, October 25th 2003, 2:47pm

Quoted

Original von Angus
Habs grad erst gelesen Thema klamotten:
Ich trag in der Regel Bootcut Hosen und enge eher muskelbetonte Pullover bzw Tshirts. Das wirkt schon was besser als son kindischer fubu gangsta.
Ist einfahc so, das kann der tollste schwiegersohn von allen sein, aber egal wie man sich ihn vorstellt, SO bestimmt nciht.

hehe genau so siehts aus!
wer nen seriösen eindruck macht hat sogut wie gewonnen... und hiphopper mit baggy pants machen generell keinen seriösen eindruck... erst recht nicht, wenn die baggy unterhalb vom arsch hängt :x
das ist doch eh das letzte...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

64

Saturday, October 25th 2003, 3:03pm

II
II
II
V
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Oct 25th 2003, 3:04pm)

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

65

Saturday, October 25th 2003, 7:34pm

Quoted

Original von Comander Rapp
II
II
II
V

worauf deutet der pfeil hin? auf die i-net site? wenn ja, besonders ist die nicht und vor allem der sinn ?(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

66

Sunday, October 26th 2003, 1:36am

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Die Eltern zeigste mir die so nen Typen in Gansgterhosen und ner weissen Daunenjacke (am geilsten noch mit Stirnband und so Pseudo-Schnautzer=) einem normalen Jungen vorziehen.

du sollst ein junge sein?? du fährst ne gp1 also kannt du gar kein junge sein!!

alle nsr-fahrer sind doch voll blöööd!

cool-t, kannst du noch denken?? du benennst dich nach so nem"hiphop-kack" lied und lästerst darüber wieder ab!!

und ich würd mir mal über mich gedanken machen, wenn ich immer nach dem trend leben muss.
ob es manche wahr haben wollen oder nicht: das ist ein armutszeugnis, wenn man nicht schafft über anderen leuten zu stehen .............

achja comander du bist auf jeden der chef!! für dich gilt das gleiche wie 233, jedoch bist du anscheinend mehr der "etwas rustikalere grobgestrickte mit selbstzweifeln gequälte liebe junge von neben an"

aber hey kopf hoch, du bist schon "cool" in dem du deine eigenen defizite mit dem runtermachen anderer überdeckst :-)

:wand: :wand: :wand: :wand:
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Date of registration: Mar 6th 2003

67

Sunday, October 26th 2003, 1:52am

Quoted

Original von Verbrater

Quoted

Original von Comander Rapp
II
II
II
V

worauf deutet der pfeil hin? auf die i-net site? wenn ja, besonders ist die nicht und vor allem der sinn ?(

Der Pfeil deutet auf seine Signatur hinn.
(da drinn steht irgendwo was über HipHop und bezieht sich deshalb auf das Thema)

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

68

Sunday, October 26th 2003, 2:00am

Ich find mich jedenfalls männlicher als den ein oder anderen Erdtrabanten.
Zeig mir nen paar typen die so rumlaufen UND intelligent sind bzw. nicht so Prolls oder Schläger oder was auch immer sind sondern " normale " Typen vom Charackter her und ich glaubs dir.
GIbt sicher welche, klar, aber das is nur ne Minderheit.
Ehrlich gesagt hab ich auch Vorurteile gegen solche Leute weil alle die ich kenne so sind (hab noch nie was anderes erlebt) und die Erwachsenen die ich kenne haben sogar noch schlimmere Vorurteile gegen solche Leute.

Btw, Schule sagt jetzt nicht unbedingt was über den Charackter von nem Typen aus, aber (bei uns jedenfalls) findeste auf Gymnasien kaum solche Leute.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

69

Sunday, October 26th 2003, 2:10am

ja das hast du richtig erkannt, akademische titel sagen absolut nichts über intelligenz aus ...........

wenn du mal in ein hiphop-forum schauen würdest und du würdest sehen wie die zu usern die sich z.B. "eminem-girl", "50 Cent-Soldier" usw. nennen stehen, dann wirst du sehr schnell kapieren dass das was sich auf der strasse abspielt absolut NICHTS mit hiphop zu tun hat. ein groß teil dieser "vollgekritzelten-eastpak-träger" sind etwas naiv und wissen nicht so recht über sich und ihr leben bescheid!

doch ich kenn leider genug hiphopper die ein 1er abi haben obwohl das meiner meinung nach nicht viel über die person aussagt, obwohl dass manche hier anscheinend nicht kapieren ........
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 2 times, last edit by "mOOOOOn" (Oct 26th 2003, 2:11am)

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

70

Sunday, October 26th 2003, 2:30am

Naja, geht ja garnicht um Intelligenz sondern um den Charackter, und ebensowenig gehts darum ob des jetzt nette HipHopper sind oder böse.
kA wie die netten (so nenn ich die jetzt einfach mal, is schon so spät) HipHopper draufsind, also ich rede halt von diesen Fubu Gangstern etc. und die kommen nunmal nicht bei Eltern an.
Und solche Gangster gibts auf den höheren Schulen viel seltener.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

71

Sunday, October 26th 2003, 2:55am

hmm richtig!! diese würde ich aber auch gar nicht als hiphopper bezeichnen, "richtig hart sein-versuchende" würde besser passen!!
naja fubu ist ja eigentlich auch ne marke nur für schwarze, heisst ja auch for us by us. finde die marke aber trotzdem nicht toll.
ja solche (wie du beschrieben hast) gibt es nicht oft auf höheren schulen, hiphopper gibt es dort aber genauso .......

MJ

QJ

Tutti

Unregistered

72

Sunday, October 26th 2003, 9:08am

der Charakter(bitte nicht mit ck ..) ist schon entscheidend bei den Eltern ;)
Und solche Leute, die so komisch angezogen sind kommen nunmal komisch daher. Ist einfach Fakt, und viele älteren haben da gegenüber Vorurteile (ich geb zu, ich auch ..).

Und zudem:Hiphop brrrr bäh kann man sich nicht anhören

73

Sunday, October 26th 2003, 9:25am

ähm guck dir mal die jugend an, 80% aller 14-16/17 jährigen rennen doch nur noch in den klamotten rum, das ist doch echt nicht mehr normal
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fwmone

Unregistered

74

Sunday, October 26th 2003, 9:34am

Glaubt ihr ernsthaft, die "Hiphopper"-Gruppe seien die einzigen, die nicht ankommen? Diejenigen Eltern, die sich Sorgen "machen wollen", finden immer einen Grund. Bei den einen sind es die Hip Hop-Hosen, bei den anderen halt lange Haare, bei den dritten das Motorrad, bei den vierten der aufgemotzte Golf, bei den fünften ist es der Beruf ("Was, nur Handwerker?")...

Bei den Eltern meiner letzten Freundin (Nebenbei-Info: habe mich jetzt getrennt) war es das "laute" Motorrad. Die Motorradfahrer seien alle so schlimm und gefährlich und hier und da. Und ständig gab es so dumme Sprüche à la "Herr Müller, ich habe Sie schon vor einigen Minuten herfahren hören." Andere wären draußen vor der Haustür gestanden und hätten sich vor der V-Rod wegen dem geilen Sound verneigt!!

Ein ganz beschissenes Volk war das.

75

Sunday, October 26th 2003, 9:49am

Quoted

Original von fwmone
Glaubt ihr ernsthaft, die "Hiphopper"-Gruppe seien die einzigen, die nicht ankommen? Diejenigen Eltern, die sich Sorgen "machen wollen", finden immer einen Grund. Bei den einen sind es die Hip Hop-Hosen, bei den anderen halt lange Haare, bei den dritten das Motorrad, bei den vierten der aufgemotzte Golf, bei den fünften ist es der Beruf ("Was, nur Handwerker?")...

Bei den Eltern meiner letzten Freundin (Nebenbei-Info: habe mich jetzt getrennt) war es das "laute" Motorrad. Die Motorradfahrer seien alle so schlimm und gefährlich und hier und da. Und ständig gab es so dumme Sprüche à la "Herr Müller, ich habe Sie schon vor einigen Minuten herfahren hören." Andere wären draußen vor der Haustür gestanden und hätten sich vor der V-Rod wegen dem geilen Sound verneigt!!

Ein ganz beschissenes Volk war das.

LOL wie geil :P

aber wenn dus so willst,dann meckern doch die alten immer rum, egal wer du bist , wie du aussiehst und was du machst oder gibts das ne ausnahme?

Rate this thread