Friday, May 2nd 2025, 11:18pm UTC+2
You are not logged in.
* Vorstand Single Club *
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Quoted
Original von Angus
Habs grad erst gelesen Thema klamotten:
Ich trag in der Regel Bootcut Hosen und enge eher muskelbetonte Pullover bzw Tshirts. Das wirkt schon was besser als son kindischer fubu gangsta.
Ist einfahc so, das kann der tollste schwiegersohn von allen sein, aber egal wie man sich ihn vorstellt, SO bestimmt nciht.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Oct 25th 2003, 3:04pm)
Quoted
Original von Comander Rapp
II
II
II
V
***maximalpigmentiert***
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Die Eltern zeigste mir die so nen Typen in Gansgterhosen und ner weissen Daunenjacke (am geilsten noch mit Stirnband und so Pseudo-Schnautzereinem normalen Jungen vorziehen.
Quoted
Original von Verbrater
Quoted
Original von Comander Rapp
II
II
II
V
worauf deutet der pfeil hin? auf die i-net site? wenn ja, besonders ist die nicht und vor allem der sinn![]()
***maximalpigmentiert***
This post has been edited 2 times, last edit by "mOOOOOn" (Oct 26th 2003, 2:11am)
***maximalpigmentiert***
Tutti
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Glaubt ihr ernsthaft, die "Hiphopper"-Gruppe seien die einzigen, die nicht ankommen? Diejenigen Eltern, die sich Sorgen "machen wollen", finden immer einen Grund. Bei den einen sind es die Hip Hop-Hosen, bei den anderen halt lange Haare, bei den dritten das Motorrad, bei den vierten der aufgemotzte Golf, bei den fünften ist es der Beruf ("Was, nur Handwerker?")...
Bei den Eltern meiner letzten Freundin (Nebenbei-Info: habe mich jetzt getrennt) war es das "laute" Motorrad. Die Motorradfahrer seien alle so schlimm und gefährlich und hier und da. Und ständig gab es so dumme Sprüche à la "Herr Müller, ich habe Sie schon vor einigen Minuten herfahren hören." Andere wären draußen vor der Haustür gestanden und hätten sich vor der V-Rod wegen dem geilen Sound verneigt!!
Ein ganz beschissenes Volk war das.