Tuesday, May 6th 2025, 1:51pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

16

Sunday, October 26th 2003, 12:49pm

wieviel km hat denn deine nsr runter?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 25th 2003

Bike: Honda NSR (I)

17

Sunday, October 26th 2003, 12:59pm

Mach dir Membrane rein un ne offene CDI.ODer machs ganz einfach.Hol dir die Italienische NSR so wie ich :D .Die hat echte 32 PS un rennt original 160

This post has been edited 1 times, last edit by "Tidus" (Oct 26th 2003, 12:59pm)

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

18

Sunday, October 26th 2003, 1:37pm

aha, hast noch nicht mal nen führerschein,aber fährt 160... baujahr 88....nenene
lol

zeigst du mir mal bitte den prüfstandbericht????
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

19

Sunday, October 26th 2003, 1:43pm

Wieso sollte das denn bidde schön eingetragen sein oder wieso sollte ich das testen lassen wenn ich es schon selber ausprobiert habe?Ich lusche doch nich da mit 80 rum obwohl ich das doppelte schaffe.Bei mir isses auf 80 gedrosselt eingetragen.Ich hab ne Blackbox mit Kippschalter drinne.

Hattest du etwa nich deine Karre scho vor deinem 16.Das war halt en einmaliges Angebot.Falls du denkst ich könnte kein bisschen fahrn dann haste dich aba getäuscht.NSR fahren is fast so einfach wie DT(hat mein Bruda) fahren

This post has been edited 1 times, last edit by "Tidus" (Oct 26th 2003, 1:45pm)

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: ÄNÄSÄR!!!

20

Sunday, October 26th 2003, 2:13pm

ok ich muss mich revidieren... war kein fresser *puh* haett mich eig auch gewundert... hab das teil am naechsten tag zum haendler geschoben (is gluecklicher weise glei um de ecke) und der hat ma so schnell geschaut und gemeint das kein zuendfunke da is. er hat auch ne andere kerze probiert die ging au nich sprich was mitm kabelbaum... (is seine vermutung) naja werde montag weiteres wissen...

@relsev: jop mein kerzen bild war schwarz... ölig denk ich ma also isse zu fett eingestellt selbst mit shark... naja halt honda :daumen:

@Tidus: ich glaube nicht das selbst ne ital. NSR 32 ps hat und trozdem nur 160 rennt ... muesste wenn dann schon n bissl mehr speed sein meine faehrt ja schon echte 160... (also aufm tacho warn s 175 lass das ma richtige 160 sein... und ich hab en komplett deutsche... naja shark ohne ABE bb raus AS offen aber deutsche cdi ma sehn wo ichne ital. her kriege und ich glaube 14/35 sprich orginal übersetzung...)
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*

mfg *heulz*

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

21

Sunday, October 26th 2003, 3:06pm

@tidus
woran sieht man das man ne italienische hat was hat das (i) im Fahrzeugschein hinter honda zu bedeuten?italienisch oder wat?
mfg
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

22

Sunday, October 26th 2003, 7:08pm

Quoted

Original von xp-player
ok ich muss mich revidieren... war kein fresser *puh* haett mich eig auch gewundert... hab das teil am naechsten tag zum haendler geschoben (is gluecklicher weise glei um de ecke) und der hat ma so schnell geschaut und gemeint das kein zuendfunke da is. er hat auch ne andere kerze probiert die ging au nich sprich was mitm kabelbaum... (is seine vermutung) naja werde montag weiteres wissen...

@relsev: jop mein kerzen bild war schwarz... ölig denk ich ma also isse zu fett eingestellt selbst mit shark... naja halt honda :daumen:

@Tidus: ich glaube nicht das selbst ne ital. NSR 32 ps hat und trozdem nur 160 rennt ... muesste wenn dann schon n bissl mehr speed sein meine faehrt ja schon echte 160... (also aufm tacho warn s 175 lass das ma richtige 160 sein... und ich hab en komplett deutsche... naja shark ohne ABE bb raus AS offen aber deutsche cdi ma sehn wo ichne ital. her kriege und ich glaube 14/35 sprich orginal übersetzung...)

Ja schaust du Pratze :))

Hast du überhauptn Plan davon was ich gesagt habe.Ich hab noch gar nix dran gemacht.DU hast en Shark Pott drann un ich en O. Pott.Deiner bringt mind. 2,5PS mehr Power.Wenn du die Italienische hast soll der Shark Pott 7 PS mehr bringen aba dafür muss alles endrosselt sein so wie bei mir.Wenn ich meinen Shark Pott dran habe dann rennt se mind. 180 die ich aba nich fahren werde weil das einfach zu gefährlich bei der NSR werden kann wegen der Steuerung,oda?

Das (i) heisst das ich die Itaker Version von der NSR habe

This post has been edited 2 times, last edit by "Tidus" (Oct 26th 2003, 7:09pm)

Date of registration: Jun 7th 2002

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

23

Monday, October 27th 2003, 12:03am

@tidus:
jetzt nimm den mund ma net so voll,sammel erst ma erfahrung un gib net nur das wieder was du ma irgendwo gelesen hast (shark bringt bei ner ital. NSR 7 PS lol :)),ital NSR hat 32 PS un läuft 160 :)41 aus jeder NSR kriegsde 160 km/h raus,egal ob deutsch oder ital. kannst dir ja en shark holen,dann hättest du ja deiner theorie nach zu folge 39 PS,dann noch ne racing zündkerze un vielleicht noch k&n... :daumen:

un das (I) hat jede NSR im fahrzeugschein stehen,weil se alle in italien gebaut werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Relsev" (Oct 27th 2003, 12:05am)

Date of registration: Jun 30th 2003

Bike: Honda NSR R

24

Monday, October 27th 2003, 10:08am

woher willste überhaupt wissen das du ne Ital. NSR hast? Nur wegen dem (I) im Fahrzeugschein?
Das hat jede NSR auch ne Deutsche!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Meine Homepage --->

25

Wednesday, October 29th 2003, 1:02pm

das stimmt das das jede deutsche hat...
und meine rennt mit shark auch 175 (laut tacho lass das 160 sein...)180 nie im leben... (jöchstens tacho :daumen: und das is ja weiss gott nich schwer man suche sich ne abfahrt ca 2 bis 3 kilometer lang und bretter da runter da waere es durchaus kein wunder selbst auf 190 zu kommen (naja mal vorrausgesetzt das die neigung groß genug ist :D )
und ausserdem kann man im prinzip drauf scheissen ob shark oder nich shark (das nimmt sich bei dem speed hoechtens 5 kmh... weil mit offenem auspuff rennt die so ziehmlich genauso schnell wie mit shark... *daumen hoch*)

39 ps *gleich bekotzt vor lachen* hahaha so haett ichse auch gern aber dann mit rahmen verstaerkung stahlflex leitungen nen zylinder der das aushaelt :daumen: und allerhand racing zubehoer ;) (dann haettste ja fast de Honda rs 125 (fuer welche dies nich wissen das is die komplette rennbone von honda (125cc))
naja sicherheit geht vor (nsr wackelt vorn bis hinten) verkleidung = schrott, motor = haltbar so schauts aus :D
und 160 sind auch absolut keine kunst selbst wenn du ne deutsche hast die komplett offen is ohne tuning zeugs!!!... das is gar kein problem... man nehme orginal uebersetzung auslassteuerung abklemmen und auf drehn (is noch nich tuning sondern leistungs entfaltung die bei aktiver as entfaellt) oehm ahja kruemmerdrossel raus... bb sowieso ab oder gar nich erst drinn ... hm noch was vergessen? ne eig nich (zur sicherheit vergaser offen beduesen)...
das muesste es soziehmlich sein... wenn das alles der fall is (offene version einer deutschen NSR) dann fährt man schonmal laut tacho 160 oder/und mehr...

gruss an Tidus (is mir wurscht ob oder nicht du die ital. version hast... große sprüche machen kannste jedenfalls...)
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*

mfg *heulz*

Date of registration: Sep 7th 2003

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

26

Wednesday, October 29th 2003, 1:37pm

ich hab n rennpott auf meim mofa und das hat jetzt 170 statt 17 PS !
es kommt aus chile weil ein CH im fahrzeugschein steht... :daumen:

27

Thursday, October 30th 2003, 6:16pm

der war gut :) *wegschmeisst* lol :))

*daumenhoch*

mfg *heulz*

Rate this thread