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Date of registration: Mar 28th 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Location: bei Bremen
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Stoppi
Unregistered
Quoted
Original von AReTz
Also:
So wie ich das verstanden habe dürfen ab 2004 keine 2t mehr neu angemeldet werden. Alles was aber schonmal angemeldet wurde darf man so oft wie man will wieder anmelden, richtig oder?
Ok meine Frage:
Ich wollte mir in den nächsten 8 Wochen meine 125ccm kaufen. Ne neue sollte es sowieso nicht sein, also fällt das Problem schonmal weg, nur denke ich gerade:
Wenn ich mir jetzt ne 2T hole und damit noch 2-3 Jahre heitze und sie dann wieder verkaufen will, kann es sein, dass die dan ganz verboten sind, oder man super viel Wertverlust hat? (Gebrauchte jetzt kaufen ca. 2000EUR in 2 Jahren dann evtl. nur noch 700EUR obwohl top gepflegt etc, nur eben weil dann keine oder kaum noch 2T zugelassen werden dürfen).
Gibts schon ein Datum an dem die 2T's ganz verboten werden?
Würde es sich dann evtl. doch lohnen jetzt schon eine 4T Maschiene zu kaufen? Gibts da unter den Sportlern Alternativen zur Sachst XTC 4T?
Was könnte ich an einer gedrosselten 4T machen damit ich sie noch bissel shcneller bekomme als 80kmh so ca. 100-120kmh?
Sind die 4T's anfälliger?
Ich weiß sind sehr viele Fragen, aber ich denke mal ihr wisst hier schon genügend um mir zu helfen.
Bitte keine Post wie "4T ist sowieso scheiße" <- sowas wird mir nicht weiterhelfen, danke!
Grüße Raphael
Quoted
Original von AReTz
Was könnte ich an einer gedrosselten 4T machen damit ich sie noch bissel shcneller bekomme als 80kmh so ca. 100-120kmh?
Sind die 4T's anfälliger?