Wednesday, April 30th 2025, 9:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
*Chefwetzer*
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von Martin Held
Warum hast dir net einfach gelbe Birnen aus Frankreich geholt?
Meistens sind sowieso nur Birnen gelb....
Quoted
Original von Pidello
Verändert? bissel öl im motorraum verteilt, bissel qualm im ganzen auto, danach hab ich ma angehalten und nachgeschaut was los war *g*
![]()
im hintergrund die wundervoll naturbelassene landschaft des bergischen mittelgebirges
![]()
hier finde ich mich besonders gut getroffen *g*
öhm, oder meint ihr das hier ernst? Okeh: Dickerer Motor mit Doppelvergaser und Sportauspuffanlage (die BTW um einiges geiler ausschaut als die von tony montana und bei fehlzündungen schöne flammen wirft), breiter, tiefer, sportsitze.
Ausserdem gehört in nen Käfer wohl nen luftgekühlter Boxer und kein komischer wassergekühlter Reihenvierer, nech? Das sieht ja hintenrum eher so aus als hät der sich nen parasiten eingefangen und wär jetz son bischen aufgebläht, durch fäulnisgase oder so.
naja, ich sach ja immer: jedem tierchen sein pläsierchen![]()
Quoted
Original von xtc-heizer
@ Pidello
Warum hälst du mitten an der AB und machst Fotos?
Stell dir vor, wenn da ein Cali mit 250 vorbei brettert...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Oct 27th 2003, 11:14pm)
Quoted
Original von Thomas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437893363
Da dat sindse.
Jo, die sind in der Tat so selten wie n 6er im Lotto, deswegen musste ich se haben![]()
Was hasn du fürn Auto?
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von Pidello
Verändert? bissel öl im motorraum verteilt, bissel qualm im ganzen auto, danach hab ich ma angehalten und nachgeschaut was los war *g*
![]()
im hintergrund die wundervoll naturbelassene landschaft des bergischen mittelgebirges
![]()
hier finde ich mich besonders gut getroffen *g*
öhm, oder meint ihr das hier ernst? Okeh: Dickerer Motor mit Doppelvergaser und Sportauspuffanlage (die BTW um einiges geiler ausschaut als die von tony montana und bei fehlzündungen schöne flammen wirft), breiter, tiefer, sportsitze.
Ausserdem gehört in nen Käfer wohl nen luftgekühlter Boxer und kein komischer wassergekühlter Reihenvierer, nech? Das sieht ja hintenrum eher so aus als hät der sich nen parasiten eingefangen und wär jetz son bischen aufgebläht, durch fäulnisgase oder so.
naja, ich sach ja immer: jedem tierchen sein pläsierchen![]()
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Quoted
Original von xtc-heizer
Du bist doch nur neidisch, dass du noch nie einen Calibra abgezogen hast mit deinem VW...![]()
Ja, jetzt hab ich dich wohl erwischt!
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Quoted
Original von snoop©
aber das is auch der einzigste von opel es sei denn das is son alter diplomat, kapitän oder sowas in der richtung also diese richtig alten schlitten.