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sleepwalker

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16

Tuesday, October 28th 2003, 10:41pm

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Original von rollerjäger
mein tipp: schau dich nach einer gebrauchten varadero um, die kriegste auch kaum kaputt und die kannste denk ich in 2 jahren auch am besten wieder verkaufen.


und is lahm wie ne ente und klingt auch so.

bei dem test von motorrad mit den youngbikern, kam ja heraus, dass die sich letztendlich "gestritten" haben wer den rolller fahren DARF und wer die Varadero fahren MUSS.
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CWAF

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17

Tuesday, October 28th 2003, 10:59pm

Quoted

Original von sleepwalker

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Original von rollerjäger
mein tipp: schau dich nach einer gebrauchten varadero um, die kriegste auch kaum kaputt und die kannste denk ich in 2 jahren auch am besten wieder verkaufen.


und is lahm wie ne ente und klingt auch so.

bei dem test von motorrad mit den youngbikern, kam ja heraus, dass die sich letztendlich "gestritten" haben wer den rolller fahren DARF und wer die Varadero fahren MUSS.

LOL ich dachte, die haben sich gestritten, wer die Yamaha Dragstar fahren muss, die war ja auch ziemlich laahm *g
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18

Tuesday, October 28th 2003, 11:05pm

Hol dir auf jeden fall ne Sachs XTC.Sieht geiler aus!!!!Is zwar ne 4 Takt,kann aba au so seine Vorteile habn.Hält halt länger un is alle male so schnell wie die CBR
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19

Tuesday, October 28th 2003, 11:08pm

wenn du nicht sooo viel geld hast oder dir in zwei jahren was neues holen wilsst, dann nimm die cbr125! (billig, neue spiegel und blinker dann passt des!)

wenn kohle hast und vielleicht auch länger als 2 jahre mit dem ding fahren willst dann klar die xtc2t, weil die mit abstand am meisten leistung hat

bei viel kohle und wenn sie wieder mit 18 verkaufen weillst dann NATÜRLICH die xtc4t....sieht geil aus im vergleich zu den andern.
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20

Tuesday, October 28th 2003, 11:32pm

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Original von sleepwalker

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Original von rollerjäger
mein tipp: schau dich nach einer gebrauchten varadero um, die kriegste auch kaum kaputt und die kannste denk ich in 2 jahren auch am besten wieder verkaufen.


und is lahm wie ne ente und klingt auch so.

bei dem test von motorrad mit den youngbikern, kam ja heraus, dass die sich letztendlich "gestritten" haben wer den rolller fahren DARF und wer die Varadero fahren MUSS.


SCHMARN :wand:
,
Es ging darum das die Varadero (und die Yamaha Drag star) womit die dort gefahren sind, im gegensatz zu den anderen Fahrzeugen gedrosselt war auf 80 km/h.

Is ja auch kein Wunder das die lieber ungedrosselte fahrnen.:rolleyes:

Fand in dem Test bischen unsinnig das die neben den 125cc, 15 ps auch
die Suzuki sv650 und die Aprillia RS (--->offen<---) hatten.
Is doch logisch das jeder die am besten findet......

This post has been edited 2 times, last edit by "Predator II" (Oct 28th 2003, 11:35pm)

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sleepwalker

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21

Wednesday, October 29th 2003, 1:28am

die rs und die suzi wurden nur auf der rennstrecke gefahren, der rest war gedrosselt.

vara hat nunmal überhaupt keine power, brauchst garnicht gut zu reden, guck doch einfach ma nur auf's papier und fertig.
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22

Wednesday, October 29th 2003, 10:26am

soweit ich weiß, hat bei dem test doch die mz sm gesiegt, oder? :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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23

Wednesday, October 29th 2003, 10:29am

Quoted

Original von sleepwalker
die rs und die suzi wurden nur auf der rennstrecke gefahren, der rest war gedrosselt.

vara hat nunmal überhaupt keine power, brauchst garnicht gut zu reden, guck doch einfach ma nur auf's papier und fertig.


Nein nix fertig X(
Das die Vara lahmer is als manch anderes Bike bin ich mir bewusst, aber schau mal in der Motorrad ausgabe mit denn Test nach (hab sie hier neben mir liegen).

Da steht auf Seite 151 eine Tabelle mit den Daten und schau dann mal bei Messungen..

Da steht bei der Vara und der Drag Star bei v.max/Tachoanzeige ganz deutlich 80/80....

und so lahm is ne Vara ungedrosselt sicher nich :wand:

Ungedrosselt hat die Vara ne höheren topspeed als ne MZ SM, ne Jetforce :rolleyes: und die Mito (mit 15 ps)

Bevor jetz blöde Kommentare kommen; Das steht alles in der Motorrad und wenns nich stimmt könnt ihr euch ja dort beklagen aber nich bei mir
DANKE :P
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sleepwalker

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Wednesday, October 29th 2003, 12:43pm

bei meiner xtc steht auch bei 15 ps nur 108 km/h läuft tacho ihre 125. willst du mir jetzt sagen, dass der Tacho knapp 20 km/h vorgeht? gewiss nicht !

geb's auf, die vara is nunmal nicht so ne heitzer karre. was verteidigst du sie jetzt so krampfhaft. das is'n stadt / tourer moped mit ner sehr hohen alltagstauglichkeit, aber kein rennsemmel.
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Wednesday, October 29th 2003, 1:23pm

aber wenn die vara neben unseren rennkisten steht siehst du mit xtc , nsr oder rs + mito richtig klein aus.

die vara hat nen top anzug und wenn du da mit deiner karre ein ampelrennen machen willst dann musste aber mit heftig schleifender kupplung anfahren.
oder dein bike auf mehr als 15 ps offen haben.

klar dass die dann nicht so schnell ist. ist halt vom getriebe allein(ritzel und rad sowieso) anders übersetzt.

ich will nu keine lanze für die vara brechen. das bike ist halt wie die meißten 4t s zum crusen gebaut und nicht wie unsere raser eben zum rasen.
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Wednesday, October 29th 2003, 1:30pm

ach so: lieber nen 4t roller als diese hudelkiste cbr die die stelle der nsr eingenommen hat. hätten die hur söhne nicht die nsr als 4t bauen können ;(
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Wednesday, October 29th 2003, 2:04pm

so jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben
zur varadero:
ich hab sie offen in ner Fahrschule gefahren und ich muss sagen sie einen absolut scheiß anzug hat aber dafür lässt sie sich absolut geil fahren richtig gemütlich als ich ne 3 stündige nachtfahrt hatte saß ich immer schön gemütlich wie in einem sessel und laut tacho fährt sie 120 und für ne tourer gut genug und aussehen tut sie auch nicht schlecht.
Gedrosselt jedoch fährt sie genau 80 und dann ist gut (mein kumpel fährt die gedrosselt ) was extrem scheiße ist da sie ja so groß aussieht als ich die zum ersten mal drauf saß war das schon anders als auf meiner tzr weil die viel kleiner ist.
-------Go Let It Out--------
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28

Wednesday, October 29th 2003, 2:23pm

danke für die antworten aber bitte bleibt beim thema!!!

danke
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29

Wednesday, October 29th 2003, 4:28pm

Quoted

Original von sushi
danke für die antworten aber bitte bleibt beim thema!!!

danke


Wieso denn??
Hasst doch im anderen Thread schon geschrieben:

Quoted

sushi

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lol, ich habe auch schon einen tread mit der CBR 125R gemacht und ich bin mitlerweiße von dem sch... ding weg. mit der wirst du von nem rollerfahrer überholt und wer will das schon???

und die 2600€ ist auch nur der einführungspreis, da die maschine erst 04 rauskommt.

ich bin auch noch auf der suche, aber ich richtige mich mehr in die richtung SACHS, nur die XTC wird leider net mehr hergestellt


lass die hände weg...


Wass willste dann noch zum Thema wissen??
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sleepwalker

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30

Friday, October 31st 2003, 12:18am

fazit:

Varadero:
gemütlich, hohe alltagstauglichkeit, keine rennkarre, gedrosselt absolut LAHM, offen vmax ok, Anzug ne wirklich doll

CBR:
Na gut, ich denke sie wird sich im alltag ebenfalls sehr gut schlagen, dürftest es aber nich so leicht gegen ne Vara haben, absolut murks motor drin.
sehr großes plus: PREIS + Unterhalt

XTC 4T:
Die Rennoptik schlecht hin. Find die vom Design wirklich genial. Da haste dann deinen Rennsemmel (auf 4T Basis!), da lässte Varadero und CBR im Schatten stehen, da gehören dir die Blicke. Aber man sollte sich bewusst sein, was dass ding kostet!!!



---> Tja, mal ehrlich, ich würde nich mehr als 3500 ausgeben. Das lohnt sich einfach nicht soviel Geld auszugeben. Das steht doch in überhaupt keinem Verhältnis ! Ich Würde mir mal die MZ RT und SM angucken. Wenn du nicht all so groß bist, würde ich die MZ SM nehmen. Optik is gut, Leistungsstarker Motor, hohe Alltagstauglichkeit, Günstig. Nicht umsonst habe ich sie einem Kumpel aufgeschätzt, der den Kauf auch nicht bereut hat !
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