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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

1

Saturday, October 27th 2001, 8:29pm

DT auf Vollcross??

War letztens mit dem Kollegen von mir auf ner Crossstrecke. Der ist da auch gefahren, hat mir aber nachher erzählt, die Federn sind bis zum Anschlag eingefedert. Ist die DT also nicht für Cross gebaut? Wie kann man ne DT auf Vollcross umbauen, würde mich mal interessieren!
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

2

Saturday, October 27th 2001, 8:41pm

anderer Rahmen, anderes Fahrwerk, anderer Motor. Das wärs eigentlich schon.
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Location: South Side Germany

3

Saturday, October 27th 2001, 9:12pm

DT auf Vollcross *rofl

Kauf dir was gescheites, ne dt taugt crossmäßig ehh ned, und wenndse umbaust kannste für die kohle gleich ne gescheite kaufen.
KTM LC4 400 SM
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

4

Sunday, October 28th 2001, 12:08am

Stimmt!! ;)
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Date of registration: Sep 5th 2001

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Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

5

Sunday, October 28th 2001, 12:21am

DT IS JA AUCH NICH FÜR DIE BAHN GEDACHT SONDER NUR FÜR GELEGENTLICH WALD ODER ACKERFAHRTEN
VIVA LA SUPER MOTO
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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Location: Bad Wildungen

6

Sunday, October 28th 2001, 12:48am

wenn du sie hinten höher legst wird sie automatisch härter und vorne wirsfste einfach 5cm stahlrohor rein fertig is und wenn dir das nit reicht bohrste locher oben in diese alu verschlusskappen drehsat gewinde rein un kaufst dir so passende ventile dan kannste luft reinpumpen zum crossen so hab ich das gemacht seit dem hab ich besser rundenzeiten un nichmehr soviel schmerzen in den knieen lol :-)


:D kick mo der vergooser der is ochnich originool :D
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7

Sunday, October 28th 2001, 9:34am

@DTCrosser

bist ja a ganz a wuidr! deswegen is die dt aber trotzdem ned besser geeignet.
KTM LC4 400 SM
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8

Sunday, October 28th 2001, 9:55am

Ich sag nur das fahrwerk der dt ist mehr als besch..... :D
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Location: Schalksmühle, NRW

9

Sunday, October 28th 2001, 11:23am

da kann man ja was dran ändern.Wie das gerade beschreiben worden ist.Ich weis auch das ne KTM beser bin bin auch schon vom kollegen eine gefahren die ist echt geil nur wenn man nichts bessers hat macht man halt daraus das beste was man hat.Ich habe ne DT 80 LC2 die ist auch viel zu weich vorne da muss auch was geändert werden
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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