Friday, June 20th 2025, 9:23pm UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

31

Saturday, November 1st 2003, 12:24am

Quoted

Original von Mausel
Halloween is sowieso nur Amischeiße. Meine Meinung.

So ist das.
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

32

Saturday, November 1st 2003, 3:43am

also ich hab mich als teufelschen verkleidet, normal angezogen halt und so en fell hörner haarreif, en teufelschwänzschen und so ne krawatte...
war dann auf so nem band ding, ich glaub bin auf nem foto drauf, vielleicht poste ich das ja ma..

edit : ach nix! lol war auch ganz am anfang da , da warn nur 5 leute die verkleidet waren, wir sind dann noch für die tageszeitung hier fotografiert worden... hab 2 schnäppse rausgehandelt *G*
Alles Schlampen außer mir.

This post has been edited 1 times, last edit by "julie91" (Nov 1st 2003, 3:44am)

Butschik

Unregistered

33

Saturday, November 1st 2003, 7:43am

Quoted

Original von blubbla
also ich geh auf ne party...ich find jeden anlass gut um sich zu besaufen :daumen:

lol..... genau meine rede ! :daumen:

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

34

Saturday, November 1st 2003, 9:43am

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Mausel

So ist das.

Vorsicht! Gestern kam nämlich im Radio, dat Halloween ursprünglich garnet von den Amis kommt, sondern von irgendsonem Sauvolk da, ich glaub Kelten oder Wikinger oder sowas! :daumen:

Ich kann damit genauso wenig anfangen wie mit Karneval und sonstigem Gedönst auch, im Gegenteil, ich hasse es, weil heute Feiertag ist und somit die Geschäfte zu haben X( Und einem der Samstag somit wie ein Sonntag vorkommt :rolleyes:

Steven:

The Dentist ist wirklich ein Stück Hollywood-Filmgeschichte :daumen: Ich hab The Dentist 2 auf Video, echt zu geil der Film :)11

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

35

Saturday, November 1st 2003, 10:14am

Quoted

Original von Steven
nichts, ich will morgen ans grab meines opas und meines kumpels!

Was hat das damit zu tun, was du am Abend zuvor machst? ?(
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

36

Saturday, November 1st 2003, 10:19am

Halloween kommt von den Kelten und aus Irland
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

IchRockDieScheisse

Unregistered

37

Saturday, November 1st 2003, 11:31am

ich war bis 6uhr weg und sitz jetzt mit restalk vorm pc, weil ich nicht mehr pennen kann.........

Date of registration: Jun 21st 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

38

Saturday, November 1st 2003, 11:34am

Quoted

Original von jak0b
also ich finde dieses Halloween is nur so ein dummer kommerz scheiss womit die Industrie geld verdienen will mit Süssem , Verkleidung etc. ! mich regt das richtig auf. echt! und die ganzen dummen kiddies machen auch noch mit ...

müssen wir jeden scheiss den deppen im Amyland nach machen ? das die nix in der Birne ham , ham wir ja erst letztens gesehen als sie Schwarzenegger gewählt ham...

Wir sollte lieber unsere Feste wie Karneval , Erntedankfest , 1mai etc. pflegen !

So ein geschwätz! Als ob Fasching, Weihnachten, Ostern etc. nicht auch alles Kommerz ist. Außerdem, wie so viele schon gesagt haben, ist das kein Amyscheiß sondern kommt von den Kelten.... Die Amys haben eh nur ein Fasching( mal abgesehn vom Karneval der Brasilianer) wenn dann ists das europäische volk net ganz dicht zwei mal "fasching" zu feiern. Aber jedem das seine und ich find, dass Halloween doch recht spaßig ist, weil die besten parties in der nacht stattfinden.

fwmone

Unregistered

39

Saturday, November 1st 2003, 12:55pm

Quoted

Original von miss_ducati

Quoted

Original von jak0b
also ich finde dieses Halloween is nur so ein dummer kommerz scheiss womit die Industrie geld verdienen will mit Süssem , Verkleidung etc. ! mich regt das richtig auf. echt! und die ganzen dummen kiddies machen auch noch mit ...

müssen wir jeden scheiss den deppen im Amyland nach machen ? das die nix in der Birne ham , ham wir ja erst letztens gesehen als sie Schwarzenegger gewählt ham...

Wir sollte lieber unsere Feste wie Karneval , Erntedankfest , 1mai etc. pflegen !

So ein geschwätz! Als ob Fasching, Weihnachten, Ostern etc. nicht auch alles Kommerz ist. Außerdem, wie so viele schon gesagt haben, ist das kein Amyscheiß sondern kommt von den Kelten.... Die Amys haben eh nur ein Fasching( mal abgesehn vom Karneval der Brasilianer) wenn dann ists das europäische volk net ganz dicht zwei mal "fasching" zu feiern. Aber jedem das seine und ich find, dass Halloween doch recht spaßig ist, weil die besten parties in der nacht stattfinden.

Es ist Amishice. Und warum? Haben wir vielleicht von den Kelten die Bräuche übernommen?

Date of registration: Jun 30th 2003

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

40

Saturday, November 1st 2003, 1:54pm

war auf ner party auf ders jacky für 1,50 gab ^^

halloween is mir egoal
*macht alles kaputt*

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

41

Saturday, November 1st 2003, 2:46pm

Quoted

Original von Mausel
Ich mach heute nix. Halloween ist für mich sowas wie der heilige drei Königs Tag. Es gibt ihn, aber mich interessierts nicht.

jupp, das einzig gute sind die simpsons folgen :daumen:

seltsam dass ich den thread übersehen habe ... naja :)

edit: dann isses vielleicht net von den USA, aber die machen da 1 tag lang n riesen aufstand deswegen und das nervt halt.

Karneval kotzt auch an :D

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Nov 1st 2003, 2:48pm)

Date of registration: Sep 13th 2001

42

Saturday, November 1st 2003, 2:49pm

Zuerst haben wir auffm Weg zu Mc Doof Kinder angebettelt, dasse uns süßigkeiten geben und danach haben wir uns gemütlich bei nem Kumpel hingesetzt zu 8 und haben da nen bisschen rumgefeiert. Heute ist GB Party vonnem Kumpel und da sollen angeblich 60-70 Mann kommen und das alles soll drinne sein, na denn prost mahlzeit :D

Rate this thread