Thursday, May 1st 2025, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

16

Sunday, November 2nd 2003, 5:00pm

Hast jetzt eigentlich schonmal probiert dein Schiebedach mit Silikon zu dichten? Ich sag dir das wirkt Wunder, darfst es halt nur nimmer aufmachen! :daumen:

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich wohl den VR6 nehmen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

17

Sunday, November 2nd 2003, 5:02pm

Quoted

Original von TheChris
Und warum willste den Scirocco behalten? Wärs net besser den zu verkaufen? Weil da wird wohl in der nächsten Zeit noch einiges mehr an Geld draufgehn, kann mir kaum vorstellen, dass daran jetzt alles neu ist.

Chris ich glaub ich kann sagen ich verstehe Thomas in der Sache es ís net nur das geld sondern auch die "liebe und Leidenschaft" die er in den wagen gesteckt hat, ich hab auch mehr als genug probleme gehabt und geld reingesteckt aber irgendwie will ich auch net das der stress das geld und alles umsonst war, meine ris jetzt auch net neu der wird mich den winter nochma soviel kosten an stress, nervern udn kohle wie des ganze jahr aber irgendwann isser dann so wie man ihn haben will... und dann kann man auch des verlangen was man reingesteckt hat...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

18

Sunday, November 2nd 2003, 5:52pm

Quoted

Original von Thomas
Und ausserdem hatte ich immer mal den Plan, annen VR 6 Golf n CL Schild zu machen und alle 90 PS GT Special Gölfe abzuziehen :daumen:

Hast du was gegen mein Auto, also ich mein 90 PS GT Special Gölfli!! Kauf ihn mir ab!! Bitte

Nein, im Ernst, einen Golf würd ich mir nie wieder kaufen, hab ich zwar zuerst nicht so vermutet, aber es nervt wahnsinnig wenn jeder Depp einen Golf hat und du auch, also ich mein, einen schwarzen IIIer Golf hat wirklich jeder und es nervt tierisch!!

Aber VR6 oder so wär ganz klar lusitich, aber auch eben Golf, würde da auch zu nem Seat Cupra oder so tendieren, der kann da leicht mithalten!!

Ich persönlich steht mehr auf Audi, wenn ich meinen Golf endlich los hab, kauf ich mir irgend einen 150 PS B4 oder so!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

19

Sunday, November 2nd 2003, 6:07pm

editiert weils eh keiner liest =)

This post has been edited 3 times, last edit by "O.mus" (Nov 3rd 2003, 6:40pm)

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

20

Sunday, November 2nd 2003, 6:12pm

Quoted

Original von Freddy2k

Quoted

Original von TheChris
Und warum willste den Scirocco behalten? Wärs net besser den zu verkaufen? Weil da wird wohl in der nächsten Zeit noch einiges mehr an Geld draufgehn, kann mir kaum vorstellen, dass daran jetzt alles neu ist.

Chris ich glaub ich kann sagen ich verstehe Thomas in der Sache es ís net nur das geld sondern auch die "liebe und Leidenschaft" die er in den wagen gesteckt hat, ich hab auch mehr als genug probleme gehabt und geld reingesteckt aber irgendwie will ich auch net das der stress das geld und alles umsonst war, meine ris jetzt auch net neu der wird mich den winter nochma soviel kosten an stress, nervern udn kohle wie des ganze jahr aber irgendwann isser dann so wie man ihn haben will... und dann kann man auch des verlangen was man reingesteckt hat...

Freddy bringts aufn Punkt, so sieht das nämlich aus! Und wenn ich den jetz verkaufen würde mit Beule drin würd ich vielleicht 500 Euro bekommen, da behalt ich ihn lieber!

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

21

Sunday, November 2nd 2003, 6:15pm

Quoted

Original von Wallimar
Hast jetzt eigentlich schonmal probiert dein Schiebedach mit Silikon zu dichten? Ich sag dir das wirkt Wunder, darfst es halt nur nimmer aufmachen! :daumen:

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich wohl den VR6 nehmen...

Ne Silikon net, aber habs jetz mit Klebeband abgeklebt, dat sieht aus ;(

Date of registration: Aug 6th 2003

22

Sunday, November 2nd 2003, 8:02pm

ich würde mir nen VR6 holen und die optisch von drausen kein bischen tunen !

das ist so endlos geil wenn du die ganzen fisch köpfe mit ihren möchte gern tuner golf 3s und 4s abziehst !

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

23

Sunday, November 2nd 2003, 9:55pm

Tut mir leid, wenn ihr so denkt is euch nicht mehr zu helfen und musst du halt gucken was du dir leisten kannst. Den Scirocco hätt ich direkt nach der ersten Reparatur verkauft, hab ich dir ja gleich gesagt...

Date of registration: Mar 17th 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

24

Sunday, November 2nd 2003, 9:56pm

Also ich bin mit den Audi auh ganz zu frieden wie wärs denn mit sowas ? :daumen:

fwmone

Unregistered

25

Sunday, November 2nd 2003, 10:20pm

Quoted

Original von MZ RT FREAK
Also ich bin mit den Audi auh ganz zu frieden wie wärs denn mit sowas ? :daumen:

VW hier, Audi da, ich kanns echt nicht mehr hören. Die Über-Autos sind es ja wirklich nicht.

Date of registration: Jul 10th 2003

Bike: 250er

26

Sunday, November 2nd 2003, 10:22pm

kauf dir nen audi

weiss ja nicht was du haben willst aber als alltagsschlurre für schmales geld sind typ89 oder b4 perfekt !
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

27

Sunday, November 2nd 2003, 10:32pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von MZ RT FREAK

VW hier, Audi da, ich kanns echt nicht mehr hören. Die Über-Autos sind es ja wirklich nicht.

Dickes DITO! Frag mich immer wieder was die Leute daran für nen Narren gefressen haben...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Aug 6th 2003

28

Sunday, November 2nd 2003, 11:02pm

Wollt ihr mir erzählen das Audi keine guten Autos baut ?

Nur weil du für dich Volvo als deine Marke gunfen hast, brauchst nicht alles andere verurteilen.

Was ist denn euer problen, hat nicht jeder Geld um sich nen NEUEREN Volvo oder so zukaufen. Und die alten Volvos sehen alle scheise aus ! Und das ist keine geschmack sache das ist fackt !

Was für Autos soll man denn sonst kaufen ?

In der Preis Leistungsklasse ist z.B. VW ein top Auto, das auch wenn es älter ist noch bischen hält und nicht ganz scheise Aussieht.

Was soll man eurer meine nach kaufen ? Scheis chinesische Autos, wo dich A an ersatzteilen tot bezahlen must und B weil must du davon ständig neue kaufent.

Was denkt warum die deutschen autos die besten und gefragtesten in der welt sind ? weil die scheise produzieren ? Weil die hässlich sind ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Primeon" (Nov 2nd 2003, 11:53pm)

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

29

Sunday, November 2nd 2003, 11:18pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von MZ RT FREAK

Genau so gehts mir auch.
Alle denken, ihre hässlichen und blöden Golfs, die an jeder Ecke stehen, sind die besten Autos. Und jeder Golf ist noch besser als der des anderen........

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

30

Sunday, November 2nd 2003, 11:26pm

Quoted

Original von Primeon
willst du mir sagen das audi keine guten autos baut ?

audi baut ja wohl erst seit den letzten jahren geile kisten! naja und halt so ein s2. aber sonst? tss...

Rate this thread