Tuesday, September 16th 2025, 7:40pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Butschik
MEINE FRESSE !!!!! DER ECHTE METAL IST NATÜRLICH VON METALLICA !!!!! DEIN MEINE ICH HALT NEW-`METAL DU GESCHMACKSVERDREHTER HIRNFURZ !!!! ICH HAB METAL GESAGT WEIL WIR ES BEI UNS METAL NENNEN !!!!! WIR LASSEN EINFACH NUR DAS" NEW " weg weil klar is das jugendliche in unserem altar KEIN VERSCHISSEN ALTEN METAL HÖREN OK ! JETZT IS MAL GUT HIER !!!!! ÜBERALL WIRD MAN ANGESCHISSENW EGEN NIX .....![]()
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97
Quoted
von butschik: ausgelacht ? über wen lacht man wohl eher , jmd der schwarz gekleidet ist und nieten sachen trägt oder jemand der mit 20 ein CHIPMUNK AVATAR HAT !?
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Quoted
Original von SuperSkunk
Hey ihr ganzen Hardcore-Metaler ich hätte ein Frage:
Was bedeutet dieses Zeichen was alle "Metaller & Co" immer machen? Also das wo sie den Arm hoch reißen und dann den Zeige- und kleinen Finger abspreizen (ich weiß nicht ob der Daumen auch dazu gehört, habe das auch schon gesehen)
Na los...klärt mich auf!
Quoted
Original von headless
Quoted
Original von Butschik
Von Apriliaworld : Hosen und Onkelz sind alles andere als Metal. Metal ist für mich ACDC, Children of Bodom, Dimmu Borgir etc.
ja AC/DC uns sowatt is scho eher Metal aber wieder ne andere Kategorie aber trotzdem richtig zugeordnet ( ich würde dazu sagen" rock " net metal )
UND kann mla eine diese schwule biene maja da weg machen ?
was bist denn du für ein geschmacksverirrter *piep*??
ich hör selber slipknot, trotzdem ist es ne unverschähmtheit dass sich so einer wie du "metaler" nennt. dein horizont geht echt nicht über kommerzkruscht rüber? boaaaaah, slipknot, boah, ich seh böse aus und bin sooooo böse, ich mach alles kaputt!! WAAAAAH...
wenn man schon sowas hört sollte man sich mal erkundigen woher die mukke überhaupt kommt und das haben wir größtenteils acdc, ironmaiden, slayer, metallica & co zu verdanken!
acdc und maiden (naja, fast) steht für truemetal
slayer und metallica für trashmetal
boah, ich könnt kotzen...
Quoted
Original von Butschik
ausgelacht ? über wen lacht man wohl eher , jmd der schwarz gekleidet ist und nieten sachen trägt oder jemand der mit 20 ein CHIPMUNK AVATAR HAT !?
uiii, bist du böse!
naja, so leute braucht man natürlich, tun dem sowieso schon angekratzten gesellschaftlichem image richtig gut...
Quoted
Original von ApriliaWorld
DITO an @ Headless. Nurnoch allgemein Gruß. Jeder Depp spreizt so die Finger bei Metalbands die nichmal was mit Satanismus am Hut ham und normale Christliche Leute sind