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Date of registration: Oct 26th 2003
Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1
Location: Bayern
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Original von cptnkuno
Das ist aus Umweltschutz- und Lärmbelästigungsgründen verboten und strafbar. Außerdem bringt es wie bereits gesagt gar nichts.
Date of registration: Oct 13th 2003
Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5
Location: Brieselang/Berlin
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von dAm0n2k
@cptnkuno (ich gebs zu, ich hab den nick kopiert und eingefügt *g*) 3,5 liter... ich weiß jetzt ncht genau, wieviel die vara braucht, aber meine daelim brauch öhm..so zwischen 2,3 - 2,8liter - sparsames teil find ich...
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Und wenn es dir das erste Mal passiert, gibt es wieder ein "Die sind alle so böse zu mir" posting im Forum.
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Original von tdr_heiza
Das ist HÖCHSTENS ne Ordnungswidrigkeit, und selbst dass is doch wohl balla, und wenn, kein bulle würd mich anmachen weil ich mein mopped rumstehen hab und es warmlaufen lasse. ABSOLUTER QUATSCH
Hauptsache du mit deinen 16 Jahren kennst dich besser aus, als Leute, die sich jahrelang damit befaßt haben.
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Original von tdr_heiza
Und zum warmfahren, warmlaufen lassen, es ist mir egal was da drin steht aber mein Motor wird durch WARMLAUFEN LASSEN schneller warm, egal was die Stubenhocker für theorien aufstellen.
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Original von tdr_heiza
SO und wieviel Qualm ich raushau und ob ich die Umwelt verschmutze IST MIR SCHEIßEGAL.
Umweltschutz ist was für Schwuchteln.
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Nov 3rd 2003, 6:34pm)
Date of registration: Oct 13th 2003
Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5
Location: Brieselang/Berlin
This post has been edited 1 times, last edit by "dAm0n2k" (Nov 3rd 2003, 6:44pm)
Thanatos
Unregistered
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Original von cptnkuno
Genau so ist es gemeint. Bei kalt reden wir nicht von Temperaturen um die 20°C sondern von Temperaturen um oder unterhalb des Gefrierpunktes und da bin ich der Meinung, das es sehr wohl einen Unterschied macht wie schnell der Motor auf Temperatur kommt. Außerdem verbraucht er in der Anfangsphase bis zu 30l Benzin auf 100 km.
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Ich finde deine Einstellung durchaus vernünftig, bin aber der Meinung, man ist nur für das verantwortlich was man selber tut.
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Original von cptnkuno
Ja ist sparsam. Varadero braucht knappe 4 Liter
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Thanatos
Was ich noch fragen wollte: Wie kommst du genau auf die 30 Liter? Ist doch nicht auf ne 125er bezogen oder?
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Überflieger
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Original von cptnkuno
Ja ist sparsam. Varadero braucht knappe 4 Liter
Bist du ein draufgängerischer Fahrer?
Meine Vara braucht zwischen 2,9 und 3,2 Liter auf 100 km, das höchste war mal 3,6 bei mir![]()
Date of registration: Jun 18th 2003
Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)
Location: Stelle
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Original von RT-Master
LOL ihr seid schon welche. Kleiner Tip man fährt net mit gezogenen Chole...mach Maschine mit Choke an lass die bissl tuckeln bis so halbwegs Standgas da is....dann fahre sie langsam gemütlich warm aber ne mit Chole des iss dumm. Sie würd nach paar Metern so 2 km schon warm und hat Standgas...ich weiß zwar net genau wie das bei soner komischen Vara is aber müsste im Prinzip das selbe wie bei meiner RT 4takt iss 4takt in diesen Sinne..Gruß dEr ich
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Nov 4th 2003, 7:54pm)
Thanatos
Unregistered