Wednesday, April 30th 2025, 11:32pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von ooqm
Ach was wollt ihr mit audi, wenn schon VW, was baut audi bitte für autos die Jugendliche fahren wollen? B3 oder B4 oder was? lol das ganze auto fährt sich doch total beschissen...allein die lenkung sowas von indirekt, der rest sind die großen Limos, ja schön zu fahren schon aber keine spur von sportlichkeit, das einzige was ich mir vorstellen könnte wär ein neuer A3 bzw. S3, das sind gute Golfhetzer.
Achja ihr kennt doch sicher den RS6, 450PS. Ist ein guter Freund von mir, arbeitet bei nem Audi-Händler, letztens gefahren, kundenauto aus wolfsburg, vollgas auf die Landstraße
...war aber sichtlich enttäuscht von der karre, er fährt selber ne 600er, naja ich bleib demnach auch bei großen Mopeds
![]()
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Chris_RS
@falk: der karren hat halt feinste technik drinund sieht recht unscheinbar aus... wurd recht wenig verkauft und is daher was recht seltenes, deshalb der preis
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von ooqm
@sepp
naja er is davor halt schon öfter den S4 biturbo gefahren, was hattn der 280ps? so um den dreh...und er hat gesagt der rs6 geht nicht wie 150 ps mehr...von daher halt enttäuscht im angesicht der 450PS was ja schon eine mächtige Zahl ist.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland