Wednesday, April 30th 2025, 9:20pm UTC+2
You are not logged in.
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von biest123
@ihr die da weiter oben sone gülle posten.
rofl ist ja wohl müssig drüber zu sülzen ob ein auto mit 450 PS (verhältnismässig) schlecht geht.
jo bleibt mal weiter in euren träumen, schadet nix.
ob volvo sein geld wert ist oder nicht mag man ja noch selber entscheiden können. aber wo anders gibts mehr und vor allem bessere und durchdachtere technik, für weniger geld.
vag ersatzteile sind nicht teuer !???!![]()
Quoted
Original von Sepp@gtown
ich hol mir nächstes jahr nen BORA V5 mit 150PS istn 5zylinder der hält ordenltich was aus!!!!un der sound ist so geil die trommeln schön
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von O.mus
und dann bitte eines 5 jahre später wer noch was gespartes hat bzw noch die karre vom letzten treffen fährt .. lol was n scheiss![]()
thomas kauf dir den VR6 ( golf oder corrado is pappe )![]()
oder gibts auch nen bora / jetta mit vr6 für den preis ?
Date of registration: Mar 17th 2002
Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)
*extremer bettler*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Sepp@gtown
wenn jetzt einer kommt und meint das ich erst 17 bin und garnet erst über das autofahren sprechen kann da ich ja keine erfahrung hab ,der irrt.
ich bin den RS6 en paar mal auf nem abgesperrten gelände gefahren(wers net glaubt sleepwalker war anwesend)und kann mir durchaus nen urteil über das autobilden
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von biest123
@ihr die da weiter oben sone gülle posten.
rofl ist ja wohl müssig drüber zu sülzen ob ein auto mit 450 PS (verhältnismässig) schlecht geht.
jo bleibt mal weiter in euren träumen, schadet nix.
ob volvo sein geld wert ist oder nicht mag man ja noch selber entscheiden können. aber wo anders gibts mehr und vor allem bessere und durchdachtere technik, für weniger geld.
This post has been edited 2 times, last edit by "fwmone" (Nov 3rd 2003, 11:06pm)