Tuesday, September 16th 2025, 1:18pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 8th 2003

46

Monday, November 3rd 2003, 8:52pm

Quoted

Original von Roman
Oh bei den ganzen Bildern bekommt man ja Alpträume *lol*
Meine Fresse...was für Beschmierte...
wir lachen auch über solche technoschwuchteln, die mit schlaghose oder so rumlaufen,also brauchste dir gar ned so toll vorkommen,idiot :wand: :wand:
oder solche arschkannnichthosehebenhiphoppergesockse :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

47

Monday, November 3rd 2003, 9:09pm

ja und die styler lachen halt über alle der genannten gruppen hehe
und kriegen die geilen tussen nebenbei bemerkt hehe

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

48

Monday, November 3rd 2003, 9:15pm

Quoted

Original von HP_MD_V2

Quoted

Original von Roman
Oh bei den ganzen Bildern bekommt man ja Alpträume *lol*
Meine Fresse...was für Beschmierte...
wir lachen auch über solche technoschwuchteln, die mit schlaghose oder so rumlaufen,also brauchste dir gar ned so toll vorkommen,idiot :wand: :wand:

Gibt auch Leute die mit Schlaghose rumlaufen und keine Schwuchteln sind. Ist hier der Stereotypenwettbewerb oder wie?! Nenene...

Und ich mein ich kann's ja verstehen wenn man mal ne Zeit hat wo einen alles ankotzt und man dann Slipknot und so Zeug hört und da voll davon überzeugt ist, aber vielleicht sollte man dann doch auch mal über'n Tellerrand schauen (Hab ich auch schon in nem andern Thread geschrieben).

Ich hör auf jeden Fall alles, von Deicide, Slipknot, AC/DC, Blind Guardian, Manowar über Eminem, DMX, ..., teilweise deutschen HipHop bis zu Hardtrance und sonstigem Techno. Muss einer der Metal hört denn immer gleich in Leder und versifften Jeansjacken rumlaufen?! Muss einer der Techno hört immer gleich in Schlaghosen und so Synthetik-Oberteilen rumlaufen und einer der HipHop hört immer in so Gangsta-Style-Klamotten?! Find sowas mehr als lächerlich und das zeigt eigentlich nur dass sich einer keine großen Gedanken über die Klamotten macht die er anzieht sondern halt einfach das anzieht was z.B. ein "Metaller" halt so standardmäßig anzieht...

Naja, wie auch immer. Jeder so wie er will.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

maRcusW

Unregistered

49

Monday, November 3rd 2003, 9:22pm

Quoted

Original von AirCanada

Quoted

Original von PsychoVARA
Ja genau beschissener thread,n techno-pic-thread wäre viel besser gewesen zumal die frauen da auch viel besser aussehen

findest du die etwa nich geil????????????

:)) :)) :)) :))

sie selbst nich, aber die mukke is derb:)

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

50

Monday, November 3rd 2003, 9:26pm

Quoted

Original von HP_MD_V2

ohne eigene tolleranz kannst du auch keine gegentolleranz erwarten

oder halt auf die weise art:

wie du in den wald hineinrufst, so schallt es auch wieder heraus

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Butschik

Unregistered

51

Monday, November 3rd 2003, 10:09pm

Quoted

Original von deggendorfer16

Quoted

Original von headless

Quoted

Original von SuperSkunk
Hey ihr ganzen Hardcore-Metaler ich hätte ein Frage:
Was bedeutet dieses Zeichen was alle "Metaller & Co" immer machen? Also das wo sie den Arm hoch reißen und dann den Zeige- und kleinen Finger abspreizen (ich weiß nicht ob der Daumen auch dazu gehört, habe das auch schon gesehen)

Na los...klärt mich auf!

der daumen gehört nicht zur seite raus, wie die kinder rumrennen.

diese stellung soll einen geisbock darstellen, der ja in der bibel wie allseits bekannt den teufel symbolisiert. da metal ja auch im weitestens sinne was mit satanismus zu tun hat, benutz man ihn unter metalern als "gruß".

ich denke aber dass die symbolik von wegen satan etc. schon lang nichtmehr so gegeben ist und es halt wirklich größtenteils nur noch als gruß verwendet wird.

ja ich seh das auch mehr als gruß.
also ich würd ned sagen das die onkelz punk machen. für mich ist das einfach normaler rock

butschick ist zwar auch ned ganz dicht aber alwin ist ja schon als volldepp bekannt

öhm... du hast net gerafft das das ironie war mit : onklez machen metal , oder denkst du echt slipknot macht gothic ??? :wand:

Butschik

Unregistered

52

Monday, November 3rd 2003, 10:18pm

Quoted

Original von ||KTM LC 2||
sorry gehört nich zum thema, ich möcht hier nur mal die sache mit den Onkelz anfechten....

Erzähl mir mal wann die Onkelz rechte Lieder geschrieben haben, und ob man sie heute deswegen noch so in den schmutz ziehen kann wie du es tust?!?!

Heute findest du nur noch zeitkritische lieder die mehr sinn ergeben als deine tollen Metall lieder :wand:

du willst lieder von den onkelz hören die rechts sind ? kein thema mom : (habe selbst mal onkelz gehört bis ich gemerkt habe das se voll verklatscht sind , warscheinlich auf pappen oder so ;-) )

Böhse Onkelz - Das geheimnis meiner kraft
zitat aus dem o.g. lied was ich nioch auswendig kann : .... dieses lied macht nicht beliebt drauf geschissen ja was solls ! ich will das ihr mich hasst den eure feindschafft macht mich stolz !ich hasse kompromisse und ich hasse dich ! es gibt zu viel von deiner sorte und das gefällt mir nicht ! .....

wer is wohl damit gemeint ? doch net die türken oder :wand: .....

UND ICH HAB KEIN PLAN JA !? kann noch mehr lieder nennen wenn du willst ist kein thema müsste mich dann leider wieder kurz mit denen beschäftigen

hab die ganze n lyrics gefunden hier bitte : und wo ergibt dieser text sinn !? ihr seid echt atomrofl

Ich will keine Gnade
Und ich gebe keine
Ich bin brennendes Benzin
Ein Ritt auf Messers Schneide

Du hast mir grade noch gefehlt
Ich kann dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell dich
Zu meinen Feinden

Fickt nicht mit dem Teufel
Stellt ihm keine Fragen
Fangt an zu beten
Und lest die Packungsbeilage.
Wut ist das Geheimnis
das Geheimnis meiner Kraft
Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen
Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht!

Dieses Lied macht nicht beliebt
Drauf geschissen, ja was soll's
Ich will, daß ihr mich haßt
Denn eure Feindschaft macht mich stolz
Ich hasse Kompromisse
Und ich hasse dich
Es gibt zuviel von deiner Sorte
Und das gefällt mir nicht!

Ich bin im Krieg
Mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt
Und bringt kein Geld

Doch ich erhebe mich
Um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern
Und alles Schweigen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Butschik" (Nov 3rd 2003, 10:21pm)

Butschik

Unregistered

53

Monday, November 3rd 2003, 10:29pm

hier noch mehr von den antinazi onkelz lol :

onkelz nur die besten sterben jung ( hitler gemint ist in dem lied )

noch mehr nazi geht net

und was meinst du wieviel RICHTIGE NAZI SCHEISS lieder auf dem schwarzmarkt von denen erhältlich sind...
da gehen die richtig ab da hörste nur "SCHEISS AUSLÄNDER VERPISST EUCH IHR GESOCKS "

also bitte.... ach nee ich poste das ned ich habe ja kein plan von den onkelz .... :wand:

wer ein richtiger metaler satanist / antichrist / (goth vielleicht auch noch ) versteht mich und das was ich hier poste

wer will mir sagen das TALENA net geil ist ( kittie überhaupt )

This post has been edited 1 times, last edit by "Butschik" (Nov 3rd 2003, 10:34pm)

Date of registration: Sep 7th 2003

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

54

Monday, November 3rd 2003, 10:41pm

:daumen: HIER!
ich will dir sagen dass die nicht geil ist!

ach ähh @Butschik:
kannst mir sagen wiesos in allen threads mit dir stress gibt? sind alle dumm und intolerant und habens net gecheckt außer dir? na...?? :D

Butschik

Unregistered

55

Monday, November 3rd 2003, 10:46pm

oh ja du oberchecker du stehst ja uch net auf goths.... das war an NEW (<--- damits kein stress gibt ) METALLER gerichtet.... des ist doch auch geschmackssache schonmal von dem NOMEN was gehört !? is schon klar das du auf britney un sowas steht ! 1 kilo schminke , plastik in den titten , ... naja das reciht vorerst

AUSSERDEM !!! DER THREAD IST SOOOOOOOOOO SCHEISSE DES ER EINEN STERN IN DER BEWERTUNG HAT.... ROFL

This post has been edited 2 times, last edit by "Butschik" (Nov 3rd 2003, 10:53pm)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

56

Monday, November 3rd 2003, 10:53pm

äh - und deine da benutzen weniger schminke? :))

Butschik

Unregistered

57

Monday, November 3rd 2003, 11:00pm

Quoted

Original von Chris_RS
äh - und deine da benutzen weniger schminke? :))

ähhm.... kauf dir ne brille das ist echte weisse haut .... n bissl was schminke auffe augen zwar und libbenstift schwarz aber net so wie eure girlyband muschis bei denen man garnichts mehr von der haut sieht wegen:

liedschatten
rouche oder wie die scheisse heisst
dann noch lipenstift
cayal (ok auch goths)
dann noch puder
noch n kilo puder
dann nochmal puder
.... die hauen sich alles an schminke in die fressse !

schonmal gesehen wie die in echt aussehen (ohne schminke)!? ... schäbbig bei goths sieht man haut

ausserdem sehen die beim singen aus als würden die n vibrator inner musch haben lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Butschik" (Nov 3rd 2003, 11:02pm)

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Suzuki GSF600N

58

Monday, November 3rd 2003, 11:07pm

@botschik:

du bist echt der witz...

du hast selber onkels gehört! was fürn album denn? viva los dioz, rofl...
die ist natürlich voll mit rechten parolen!!! deshalb verkauft man sie auch im mediamarkt. :wand:

die rechten lieder der onkelz sind auf ihren ersten alben, die du nirgends mehr findest. die lieder sind nichmal mehr auf 20jahre onkelz drauf...

laber einfach nicht von was von dem du keine ahnung hast!

@o.mus: hab nightwish vor 1 1/2 jahren live gesehen und ich muss sagen die tussi (sängerin) sieht in echt 100mal geiler aus als auf dem bild, irgendwie komplett anders! :D

@wallimar:
ich stimm dir einfach mal zu. ich renn doch nicht den ganzen tag in kaputten tarnhosen, patch-westen, stiefeln und nietenarmband rum!
lange haare hab ich auch keine (mehr).
ok, tshirts hab ich größtenteils von ironmaiden, da mir einfach die motive gefallen (eddie rules!).

mein richtiges "outfit" zieh ich eigentlich nur an wenn n gig ansteht (konzert) oder ich mal am wochenende ins wom geh (in bl, solltest eigentlich kennen).

@tekker, hiphoper: wenn ihr nix zum thema beizutragen habt außer "metal ist scheisse, dumme fratzen, metaler hatten ne schlechte kindheit!!" dann guckt doch einfach nicht in den thread, schreibt nix oder geht in die stadt punks oder sonst wen verlachen (hihi, jeder der andere klamotten wie ich an hat ist sowieso asozial, hihi)...

fwmone

Unregistered

59

Monday, November 3rd 2003, 11:10pm

Quoted

Original von Butschik
ähhm.... kauf dir ne brille das ist echte weisse haut ....

Wie, im Ernst jetzt? Hoppla, da würde ich mir Gedanken machen, wenn meine Haut so weiß wäre.

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Suzuki GSF600N

60

Monday, November 3rd 2003, 11:13pm

dito, würd mal tagsüber den rollladen hochziehen! :D

der butschick labert echt nur scheisse! :wand:

Rate this thread