Thursday, May 1st 2025, 1:42am UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Primeon
und kannst du beweisen das volvo das bessere auto ist ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Primeon" (Nov 4th 2003, 6:34am)
Hollowman
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Hollowman
ich will jetzt hier keinen volvo fan angreifen aber mein vater hatte bis vor zwei monaten nen s80 tdi mit 170ps und ich muss sagen das er von der leistung her recht gut ging für so nen schweres auto aber von der verarbeitung war der mehr als nur scheisse. Z.B. sind nach 4 monaten die dichtungsgummis für die türen im arsch gewesen und beim handschuhfach musste man aufpassen das man nicht zu stark dran zieht sonst hat man die ganze konsole auf den beinen. Allerdings was richtig fett war war das navi ich hab bis jetzt noch kein beseres gesehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Nov 4th 2003, 12:16pm)
Date of registration: Mar 17th 2002
Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von O.mus
Volvo hatte früher anscheinend ( 440 / 850 ) probleme mit zuverlässigkeit bzw verarbeitung. Aber mit den neuen modellen S / V 40 / 60 / 80 scheint das viel besser geworden sein ( ich bezieh mich nur auf das geschreibsel vom Tüv report von Auto bild ).
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Nov 4th 2003, 4:20pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von Tankcommander
Hi Thomas
wie gesagt meiner Meinung passt ein 750il (l für "lang") e32 noch am besten in den Bild.
Luxus ohne ende, ein V12 (scheiss auf VR6) für einen günstigen Preis, Versicherung zahlste fast nix, und mit Euro2 Kit schaffste es mit den Steuern auf 300 Euro/Jahr
Quoted
Original von amboss
Quoted
Original von O.mus
Würd ich die kohlen haben dann wär ein S 40 / 60 / 80 die erste wahl, vor Audi, BMW und Mercedes
( schon weil net jeder nen volvo hat ) .
was für ein Patriot...![]()
![]()