Saturday, September 20th 2025, 6:54pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 17th 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

16

Tuesday, November 4th 2003, 1:23pm

Ohm man leute hört doch mal mit dem scheiss auf . Meine Eltern stecken mir NICHT alles in Arsch was ich will gehe selber jeden Tag hat arbeiten um mir meine Traüme zu erfüllen .
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

17

Tuesday, November 4th 2003, 4:54pm

Quoted

Original von MZ RT FREAK
Ohm man leute hört doch mal mit dem scheiss auf . Meine Eltern stecken mir NICHT alles in Arsch was ich will gehe selber jeden Tag hat arbeiten um mir meine Traüme zu erfüllen .

bitte wie haste dann deinen audi bezahlt, bzw wie unterhälst du die karre und willst zusätzlich noch nen motorrad unterhalten??... du kannst mir nicht erzählen das du mit normalen arbeiten und ohne zubuttern von kohle deiner eltern, für das alles selber aufkommen kannst.. oder gehste anschaffen?

Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

18

Tuesday, November 4th 2003, 5:10pm

Ja ich gehe jeden Tag 8 Stunden Anschaffen und abends dann noch mal 5 Stunden Telefonsex . :wand:

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

19

Tuesday, November 4th 2003, 5:11pm

Ich muss meinen Kram auch hart erarbeiten. Aber wer die Möglichkeit hat, wieso soll man sie nicht auch nutzen? Das ist zwar bissl unfair, aber wie schon gesagt, wenn man es machen kann, warum nicht? Ich mache ihm deshalb auch keinen Vorwurf. Nur werde ich sauer wenn einer dann einen auf dicker Macker macht
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Tutti

Unregistered

20

Tuesday, November 4th 2003, 5:33pm

Klar als ungelernte Fachkraft, wo man noch Schule Studium oder Lehre macht kann man soviel verdienen, dass man sich nen 480ps wagen holen kann und dann noch für 10 000€ ne mille
und das ganze dann noch finanzieren ..

KLAAAAR

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

21

Tuesday, November 4th 2003, 5:37pm

Er muss ja nicht zwangsläufig nen billigen Job machen.

Ich geh auch zur Schule und arbeite ein bisschen bei meinem Vater in der Firma mit (ohne Bezahlung) bekomme aber dafür ziemlich viel von ihm.
Also bei mir is das so ein mix aus in den Arsch geschoben bekommen (wie es Einige mit weniger Glück nennen) und selber arbeiten.

Aber ich finde das auch gut so. Is doch toll für mich und es hat keinen Nachteil für irgendwen anders.
Naja, angeben sollte man dann aber echt nicht, damit habt ihr recht.

22

Tuesday, November 4th 2003, 5:38pm

Ich sage ja nicht das ich alles alleine bezahle .Bekomme natürlich auch viel von meinen Eltern bezahlt .Aber da ich auch schon selber Geld verdinne bezahle ich auch vieles selber . Ich glaube ihr seid doch nur neidisch.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

23

Tuesday, November 4th 2003, 6:42pm

Quoted

Original von MZ RT FREAK
Ich sage ja nicht das ich alles alleine bezahle .Bekomme natürlich auch viel von meinen Eltern bezahlt .Aber da ich auch schon selber Geld verdinne bezahle ich auch vieles selber . Ich glaube ihr seid doch nur neidisch .

so schauts aus. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

24

Tuesday, November 4th 2003, 7:15pm

gehts da hier nich drum oder gehts garnich drum?

müßig

Rate this thread