Thursday, May 1st 2025, 10:28pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

31

Tuesday, November 4th 2003, 9:03pm

sagt mal, sind wir deutschen eigentlich die einzigen mit einem Zentralrat der juden, oder ist der Weltweit??

Würde mich mal interessieren. Weil irgendwie hört man immer aus Deutschland diese Sachen. Vielleicht liegts auch an den medien.

Andererseits: Ich habe immer nur gehört, das die Medien sich wiederrum auf Medienberichte stützen, in denen von den Aussagen von diesem Politker die Rede ist. Ich habe bisher nirgends diese Rede gefunden. Immer nur die Medienberichte, dass die Rede Antisemitisch sei. Hat die jemand? Gibts die irgendwo?

Weil irgendwie sieht das für mich wieder so aus, dass die Medien das Hochpushen.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2002

Bike: MZ 125 SM

32

Tuesday, November 4th 2003, 9:11pm

Natürlich war das, was Hohmann gesagt hat, totaler Nonsens.
Er geht nämlich genau auf die demagogische Propaganda ein, die heutzutage unter den Rechten verbreitet wird.
Er sagt, dass die Deutschen als "Tätervolk" dargestellt würden und dadurch immernoch gebranntmarkt sein. Allein schon der Begriff und die damit verbundene Pauschalisierung aller Deutschen ist nicht zu vertreten.
Er bezeichnet die Juden als Täter und will somit den Holocaust rechtfertigen.
Zu folgern, dass die Juden ebenfalls anderen Völkern Unrecht getan haben und dadurch den Nationalsozialismus zu legitimieren bzw. festzustellen, dass Deutsche und Juden "quitt" sein, ist skandalös und dumm.
Hierbei zitiert er u.a. Henry Ford, den bekannten Automobilbauer und nicht zuletzt auch Antisemit.

Die CDU hat meines Erachtens Hohmann sogar nicht genügend abgestraft.

Natürlich darf es nicht verboten sein, die israelische Regierung zu kritisieren. Aber zwischen den Äußerungen Hohmanns beispielsweise und konstruktiver Kritik liegt ein großer Unterschied.

Die Fakten kann man hier nachlesen und vielleicht nochmal drüber nachdenken!
i carved your name across my eyelids.

This post has been edited 1 times, last edit by "doppsen" (Nov 4th 2003, 9:11pm)

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

33

Tuesday, November 4th 2003, 9:27pm

nee das an den juden war ja völkermord und der verjährt nicht. die "rede" des cdu politikers war natürlich überzogen. ruft aber in erinnerung das man in deutschland wahrlich seine meinung an die gesellschaft anpassen muss. besser kann mans fast nicht formulieren

Date of registration: Oct 1st 2003

34

Tuesday, November 4th 2003, 9:37pm

möllemann hatte recht.. so aktionen wie diese schüren doch nur antipathien gegen juden. wenn man nur einen hauch von kritik gegenüber juden äußert, steht schon der zentralrat auf der matte und verteufelt die leute als antisemiten. klar, was im dritten reich passiert ist, ist nicht zu entschuldigen, aber warum sollen wir heute dafür büßen und mit einem maulkorb herumlaufen? ne ne traurig sowas

Marco

Unregistered

35

Tuesday, November 4th 2003, 9:49pm

kann freakdepps gedankenzüge und argumente gut verstehen und nur nicken...

mal abgesehen davon werden solche "geputschten" Sachen eh wie schon der ausdruck sagt übertreiben und meist recht aus dem gesamten Zusammenhang herausgerissen und wirken dadurch schlimmer als sie gemeint sind...

der Rauswurf war sicher auch nur obligatorisch weil es eben sein muss, als brigarde General darf man sich solch Betrachtungsweisen öffentlich nicht zuordnen, leider wie schon gesagt...

meine eigene Meinung dazu brauch und will ich nich kundtun, hab besseres zu tun, nämlich essen..

76,5kg yeeehaaa

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

36

Wednesday, November 5th 2003, 2:35am

"Er sagt, dass die Deutschen als "Tätervolk" dargestellt würden und dadurch immernoch gebranntmarkt sein. Allein schon der Begriff und die damit verbundene Pauschalisierung aller Deutschen ist nicht zu vertreten. "

genau SO ist es aber

daß mit dem bla juden tätervolk is natürlich schwachsinn zumindest auf damals bezogen heute müsste man da schon anders urteilen aber wohl besser israel statt juden sagen

und bubi hat auch vollkommen recht

mord verjährt auch nicht du intelligenter deggendorfer ist aber trotzdem nicht auf generationen danach übertragbar :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 5th 2003, 2:36am)

Date of registration: Aug 6th 2003

37

Wednesday, November 5th 2003, 3:10am

Jo ihr hättet mal auf der VBT( also der vorbereitungs woche für die usa ) da sein sollen, ich und noch ein pole waren die einzigen ausländer die da wahren. so ne scheis ehab ich noch nicht gehört !

die haben gefragt was die machen würden wenn die jemand auf hitler anspricht und nazi und so sagt, undeinige meinten würde gleich los heueln und andere meinten die würden sich heute noch dafür schämen. naja ich un der pole eben waren die anzigen die sich darüber tot gelacht haben , die andere voll schockiert und nachdenklich bla bla !

Und hier ist es nun wirklich so voll viele kommen sag sieg heil und adolf hitler und juden umbringen und so, aber ich find das ziehmlich witzig und die, die das sagen auch !

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

38

Wednesday, November 5th 2003, 10:21am

als ich in england war, haben mir alle gesat hitler lebt noch, und bei uns fahren noch panzer rum....

alle habense sieg heil zu uns geschrien, und die nationalhymne gesungen, versucht zumindest....

danach waren ca. 40 von dennen an der busstation und wir sind schleunigst abgehaun
www.hellobuy.de | zuschlagen!

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

39

Wednesday, November 5th 2003, 12:13pm

Die Deutschen sind kein Volk, das sich ewig bescheißen lässt. Eine lange Zeit klappt es, aber dann knallt es!

Die judenrat soll sich net so aufspielen. die tun immer so als wären sie die opfer, aber was haben sie mit ihren vorfahren zu tun und was haben wir mit unseren vorfahren noch zu tun?

warum zahlen wir für etwas was jemand anderes gemacht hat?
Corehard? COFFEECORE!!!

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

40

Wednesday, November 5th 2003, 12:34pm

weil nie ein Friedensvertrag unterschrieben wurde...deswegen können sie es machen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

41

Wednesday, November 5th 2003, 4:22pm

find es auch net wirklich doll was die israelis (um die leute mal neutral zu bennen, jude is ja schon bald auch n pfui wort... "mama der hat jude gesagt ! boah n nazi :rolleyes: ) abziehen.

Haben die deutschen familien recht auf entschädigung für die entführten verwandten die irgendwo jahre nach kriegsende im Ural verreckt sind ? nö... weil wir ja der abschaum der welt sind.

Damit wir das auch in den nächsten 100 jahren abgegolten haben sammeln wir essen und medikamente, karren die in irgendwelche bananenländer die netmal wissen wo BRD is oder wer der onkel Adolf war damit unsere brieftasche + das gewissen leichter is X(
Spenden des weiteren noch Millionen für selbige, erlassen schulden en masse und stellen immer brav die aufbau und aufpass truppe wenn die USA wieder nen land zerbombt haben und begrüssen flüchtlinge mit offenen armen (+ nem benz) :rolleyes:

ums mal kurzgefasst zu sagen: Arschkarte du hast mich wieder ( siehe WW I ) , nur den schuh haben wir uns diesmal selber angezogen :wand:

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

42

Wednesday, November 5th 2003, 5:13pm

Der Weg den Deutschland gerade geht, ist der beste Weg zum fortschreitenden Antisemitismus..... :rolleyes:

und zum finanziellen Ruin sowieso....

Nur gut dass soviel Geld nach außen fließt, und ja nix ins Land oder im land
www.hellobuy.de | zuschlagen!

O.mus

Super Moderator

43

Wednesday, November 5th 2003, 5:29pm

Quoted

Original von ||KTM LC 2||
und zum finanziellen Ruin sowieso....

Nur gut dass soviel Geld nach außen fließt, und ja nix ins Land oder im land

so isset... denke die leute die grad aus der grundschule kommen bzw die generation die nun so 1-17 jahre alt is, das sind die ganz armen schweine .. sehs ja bei meiner freundin wie krass die in der ausbildung abgehen.
Und hier träumen viele noch von ihrem RS6 und so .. naja viel spass dann wenn die mal fertig studiert haben oder whatever :rolleyes:

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

44

Wednesday, November 5th 2003, 5:29pm

was bringts solche sachne an den Pranger zu stellen, das wird auch nix rückgängig machen

Guckt mal in den aktuellen Stern. Da ist ien Mitglied des Zentralrats der Juden auf eben diesen Zentralrat losgegangen. So muss sich was verändern. Wenn die sich nicht selbst ändern, dann hilft auch das gejammer von uns nicht. Aber sogar die Juden merken langsam, dass das kompletter Schwachfuhg ist, was gemacht wird. Ich denke dabei hauptsächlich an das Denkmal in Verlin. DArauf wird auch in dem Artikel bezug genommen.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer

O.mus

Super Moderator

45

Wednesday, November 5th 2003, 5:34pm

ich hab mir lieber den Focus gekauft ( leben auf pump ) :daumen:

ausserdem steht da drin was der herr eichel für ne pension kriegt ca 11000 euronen X(
Man bedenke diese leute zahlen ja nix in die rentenkasse ein. Die sind 6 jahre im bundestag ( als popeliger Abgeordneter) und haben dann schon anspruch auf 1800 euro monatlich pension !!!

das krieg ich netmal mit vollem anspruch + den versicherungen..

hier in dem land läuft so einiges falsch... :)51

Aber wenn man an der finanziellen lage für die oberen herren was ändert rennen die eh alle gen ausland :rolleyes:

Rate this thread