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Bike: Honda cbr 400 RR

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16

Wednesday, November 5th 2003, 5:44pm

cbr ist extrem klein, aber sleepwalker hat da scho draufgepasst... einfach mal alle ausprobieren. probefahren, dann passt das!
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Bike: ZXR 750 L

Location: Donauwörth

17

Wednesday, November 5th 2003, 7:51pm

Quoted

Die 400er und die 750er haben doch das gleiche chassis , oder ?

:rolleyes:
Ja klar,die 750er hat mit 122 statt 65PS gleichen Rahmen etc.Ab und zu mal nachdenken.
Die 750er ist ein gutes Stück größer und schwerer.
@sleepwalker Bei deinen Preisvorstellungen wäre auch noch eine 91-92er ZXR drin.
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Bike: ZX7

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18

Wednesday, November 5th 2003, 9:55pm

Eins will ich nur ma richtigstellen: ne 400er ist keinesfalls kleiner als ne 125er Sportler!
Und zum wetzen ideal. Aber wer im straßenverkehr unbedingt soviel Leistung brauch wie sie ne 600er hat - okay. Ich persönlich finde 65ps vollkommen ausreichend, aber das soll jetzt nich diskutiert werden.
Aber die 750er ZXR könnte auch in dein Budget passen, ist auf jeden Fall besser als ne FZR.
ciao
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sleepwalker

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19

Thursday, November 6th 2003, 10:38am

hm, ok, nach ner 750er habe ich mich noch nicht umgesehen, werde ich mal machen.

auf dem bild, ist das eine 750er?

Ich denke O.mus meinte, dass die 750er gleiche maße haben soll wie die 400er.
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Bike: Yamaha FZ1N

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20

Thursday, November 6th 2003, 1:18pm

Also ich kann dir nur was zur cbr 400 rr sagen , da mein onkel eine hat. Bin die auch schon gefahren und kann echt sagen das sie fürn anfang aufjedenfall reicht (offen) ! Hat nen gutes Handling und lässt sich wuinderbar fahren. Das einzige was ich nicht so Prickelnd fand ist das die kiste wirklich klein ist. Also ich bin 1,77 und kann dir ganz klar sagen das zunmindest die cbr echt ziemlich eng fü+r dich wird mit 1,94 weil selbst meine knie schon leicht die seitenverkleidung berührten. Sie ist nen stückchen kleiner von den ausmaßen als ne RS. Aber bin echt der Meinung das sie wenn sie top gepflegt ist , nen klasse mopped ist sowohl optisch als auch technisch . Würde mir selber auch ne cbr 400 rr holen wenn ich mich etwas wohler drauf fühlen würde was sitzposition betrifft.
www.Venom-Speed.com

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sleepwalker

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21

Thursday, November 6th 2003, 2:03pm

Ich habe mich jetzt mal nach 750er umgesehen. Bei meinem Budget haben die alle > 42tkm drauf.
Was kann man da noch von dem Bike erwarten?

Und inwiefern merkt man das? Lässt dann einfach die Leistung nach oder isses schon gar so gravierend, dass der Motor wie bei nem 2T-Fresser einfach am Arsch ist?
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Bike: ZXR 750 L

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22

Thursday, November 6th 2003, 2:17pm

Die Zxr ist im Allgemeinen recht zuverlässig.Im ZXR-Forum waren auch schon Kilometerstände über 100TKM.Kleinere Sachen wie Steuerkettenspanner o.ä. können dann mal vorkommen,aber kapitale Motorschäden sind sehr selten,bei normalem Umgang(Kenne zumindest niemand).
Die 750er hat nicht die gleichen Maße wie die 400er,sie ist größer.Auch mit 2m hat man da keine Probleme (bin selbst 1,97m).
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sleepwalker

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23

Thursday, November 6th 2003, 3:40pm

ok. Also kann ich eine 750er mit mehr oder weniger gutem gewissen mit 40 tkm kaufen?

Ich meld mich mal in den Foren an und guck' ob ich jemanden hier bei mir in der Nähe finde um einmal probe zu sitzen.
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24

Thursday, November 6th 2003, 3:54pm

Ich hab mich mal ne ganze zeitlang auf dem zxr 400 board rumgetreieben, weil ich auch ne zxr 400 oder 750 wollte, aber sehr viele leute haben geschrieben das die meisten gebrauchten 750 sehr abgefuckt sind weil bei dieser maschine die bistzer so drauf scheisen !

ka ob stimmt aber das haben da ne ganze menge leute geschrieben
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

25

Thursday, November 6th 2003, 4:38pm

jo sleepwalker hatte recht, aber da mir das ding net zusagt von der optik hab ich mich nie genauer damit beschäftigt ( geschweige denn mit der 400er ) .

ich würd halt sagen ne 400er sportmaschine muss ja schon fast zwangsweise kompakt gebaut sein. Was ja wohl in der regel der fall sein wird.
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Bike: ZXR 750 L

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26

Thursday, November 6th 2003, 5:20pm

Quoted

Original von Primeon
Ich hab mich mal ne ganze zeitlang auf dem zxr 400 board rumgetreieben, weil ich auch ne zxr 400 oder 750 wollte, aber sehr viele leute haben geschrieben das die meisten gebrauchten 750 sehr abgefuckt sind weil bei dieser maschine die bistzer so drauf scheisen !

ka ob stimmt aber das haben da ne ganze menge leute geschrieben


Weiss zwar nicht woher das Gerücht kommt,aber ich denke es ist nicht anders als bei anderen Motorrädern.Kenne Leute die investieren sehr viel Zeit in ihre ZXR (Fighterumbau o.ä.) und auch z.B. auch Jemand der das Teil laufend auf die Seite legt und schon gar nicht mehr repariert.Aber wer den Schrott dann kauft ist selbst schuld.
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Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

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27

Thursday, November 6th 2003, 11:23pm

aber wieso springst jetzt plötzlich von den 400ern auf 750er?
schön und gut aber ne 5 oder 600er "reicht" doch auch!
crb600f ist eines der besten gebrauchtmotorräder
guck mal da (der test, die modelle, alles :daumen: )
http://www.cbrforum.de/seite1.htm

mfg nsracing
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28

Thursday, November 6th 2003, 11:42pm

ist das die pc 25 ?
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sleepwalker

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29

Friday, November 7th 2003, 12:04pm

Also eigentlich wollte ich ja bei 400 bleiben, wegen Preis. Aber anscheinend gibt es ja doch noch günstige größere Bikes.

Na ja, Honda ist allgemein bei ihren Sportlermodellen relativ klein.

Ich weite hiermit meine Suche aus, ich brauch 'n Bike auf dem sich große mehr oder weniger wohlfühlen könne, es sollte aber bei einer Sportler bleiben, die zudem günstig ist ;-)

edit: ne frage, wie wird die 400er kawa eigentlich gedrosselt?

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Nov 7th 2003, 12:06pm)

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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

30

Friday, November 7th 2003, 12:45pm

scheiben im ansaugbereich
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