Sunday, September 14th 2025, 4:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 1st 2002

1

Wednesday, November 5th 2003, 5:04pm

CD Cover Vorlagen?

moin,
ich bräuchte nen paar andere hintergründe für cd cover von so selbst gebrannten cds für die tracklist!
wo kann ich sowas bekommen weil nero cover editor hat keine richtig guten! gebt mir ma nen paar links für sowas wäre nett
  • Go to the top of the page

SuperSamuel

Unregistered

2

Thursday, November 6th 2003, 5:24pm

word tabelle mit den maßen eines covers einstellen und dann kannst ja fast alles machen...

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

3

Thursday, November 6th 2003, 8:09pm

Bei Nero kann man doch auch jedes x-beliebige Bild einfügen. Das kannst du dann auch so transparent machen und die Tracklist drübersetzen...

4

Thursday, November 6th 2003, 8:36pm

ja dat is mir ja schon klar, ich hab ja bilder für dahinter gemeint! so wie so 4 stück bei nero schon dabei sind!
auch so muster oder bild ähnliche! aber jetzt is eh egal hab mir eins selbs mit ps 6 gemacht! also egal aber wenn ihr ne seite mit guten hintergründen dafür kenn her damit

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

5

Thursday, November 6th 2003, 8:53pm

ich suche auch schon länger ein cd cover das so aussieht wie eine schallplatte, das die cd dann in 7 zoll schallplattenoptik ist!

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

6

Thursday, November 6th 2003, 9:11pm

das sollte eigentlich net so schwer sein! nimmste ne digicam, fotographierst ne schallplatte oder eine der neuen ärzte cds! musst du nur auf lichtverhältnisse aufpassen. dann nimmste dir cover desinger und schiebst das so wie du willst ansonsten vorher noch mit ps oder so benutzten

Rate this thread