Tuesday, May 13th 2025, 7:45am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

16

Thursday, September 6th 2001, 8:39am

und wie wärs am 16.09. (Sonntag)?
www.cs-attack.de.vu
--------------------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

17

Thursday, September 6th 2001, 12:35pm

also mir is das egal ob samstag oder sonntag und wo würden wir uns dann treffen wollen ?? cya
Nur die Besten sterben jung!!

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

18

Thursday, September 6th 2001, 4:27pm

Naja, also Sonntags kann ich auch aber das ist ein scheiß Tag.
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<

Gelöschter Benutzer

Unregistered

19

Thursday, September 6th 2001, 5:57pm

Na Ihr! Denke ihr kennt mich noch nicht. Komme aus Biesdorf und Fahre MZ SM. Fahre auch noch gedrosselt, wird sich warscheinlich auch bald ändern.
:D re auch dabei.Mir wäre eigentlich jedes Wochenende recht!

Date of registration: Sep 4th 2001

20

Thursday, September 6th 2001, 7:50pm

also 16.9. (sonntag) würd mir auch gut passen. das is noch relativ weit hin, das kann man gut einplanen. da wir eh alle aus derselben ecke kommen, würd ich irgendwas in Marzahn vorschlagen. Der MediaMarkt-Parkplatz am Springpfuhl an der Märkischen Allee wär doch mal ganz gut, so wie es ItaloRacer früher immer vorgeschlagen hatte. Was wollen wir dann machen? Ne kleine mittelruhige Tour oder sowas? Wär wohl das neutralste, weil wir ja nich alle Racer oder alle Enduros fahren.

Hättet ihr noch was gegen nen Chopperfahrer (Yamaha Virago)? der kommt zwar leider nur bis 85km/h, aber bis zu diesem Limit gibt er eigentlich auch ordentlich Kante X( X( 8o und fährt eigentlich nich sehr choppertypisch.

Wo kommen denn eigentlich auf einmal diese ganzen Berliner her? das waren doch sonst net so viele. aber is ja cool, denn umso mehr desto besser, oder?

mtv base. - beats, rhymes & life

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

21

Thursday, September 6th 2001, 8:41pm

Jo, auf einmal sinds nen paar mehr. ;) Also ich komme aus Hellersdorf. Derjenige, der nicht aus der Ecke kommt, z.B. Neukölln oder so, der soll sich mal melden.
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<

Date of registration: Sep 3rd 2001

22

Thursday, September 6th 2001, 9:14pm

Denke mal der medianmarktparkplatz ist ok!!! um erstmal nen treffpunkt zu haben!! dannach können wa ja alle nach nieder finow zum schiffshebewerk fahren!!! da sind immer viele biker! sind ca 40 km!! wir können ja dann irgendwo was futtern oder so!! hm irendwo grillen und saufen auch geil nur wo??wär geil!!!
wegen dem mediamarktparkplatz mach ich morgen ne anfahrtsskizze auf meine page!!

Tragt euch mal bitte da noch mal ein!! hab was neues gemacht!! ist übersichtlicher!!!

www.moto-x-web.de
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!!! :))

Date of registration: Sep 2nd 2001

23

Thursday, September 6th 2001, 9:28pm

high leute , also schiffshebewerk isst ja fast meine ecke, aba ich bin im moment aj nicht mobil :-( also hab im moment nur auto :-(..aber bald A-Lappen und monster..aba wenn ihr bock habt könnt ihr ja auf der rück/hintour zum schiffshebewerk über groß schönebeck fahren..dann könnwa hier grillen oder ihr könntet dann auch bei mir pennen oder was weiß ich...

Date of registration: Sep 3rd 2001

24

Thursday, September 6th 2001, 9:38pm

na das ist doch mal nen wort!!!! :) :)
wenns dir nix aussmachen würde!!! coole idee!!! :)
www.moto-x-web.de
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!!! :))

25

Thursday, September 6th 2001, 10:15pm

gut also dafür wär ich auch fahr ich zwar 15 km bis dahin aba zum kontrast fahr ich ja auch imma also ich wäre dabei cya

26

Friday, September 7th 2001, 9:17am

habt ihr schon ne Zeit, wanns los gehen soll...denn am 15.09. habe ich ab 10:00 Uhr Motorradausfahrt...und jetzt ratet mal wohin..na..natürlich, zum Schiffshebewerk...kann also wahrscheinlich dann nur irgendwo dazustoßen...muss mal jemand der Mitfährt ne Handynummer hier reinschreiben
www.cs-attack.de.vu
--------------------

27

Friday, September 7th 2001, 9:52am

von was für einer motorrad ausfahrt redest du eigentlich ???

28

Friday, September 7th 2001, 10:17am

von ner Ausfahrt mit meiner emahligen Fahrschule...dort fahren alle mit die bei der Fahrschule den Motorradlappen gemacht haben und das einmal im Jahr... letztes Jahr war ich auch schon dabei und da war richtig was los auf der Staße......und genau diese Ausfahrt findet auch am 15.09. statt...und sie geht auch nach NiederFinow zum Schiffshebewerk
www.cs-attack.de.vu
--------------------

29

Friday, September 7th 2001, 10:35am

asoooo naja dann fahren wir da alle hinterher oda?? wann soll dat de bei dir losgehen cya

30

Friday, September 7th 2001, 10:41am

steht doch da, um 10:00 Uhr ist treffen vor der Fahrschule und ich schätze mal zwichen 10:30 -11:00 Uhr gehts los

kann mir aber vorstellen, dass die anderen hier noch ausschlafen wollen...
www.cs-attack.de.vu
--------------------

Rate this thread