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Bike: Sachs Roadster 125 V2

46

Tuesday, November 4th 2003, 1:36pm

burni ... lol ! hey @ sachsdriver, geht bei dir auch kein burnie ? Die Kupplung (Getriebe) braucht viel zu lange bis sie den gang schluckt (an nimmt)
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Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

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47

Tuesday, November 4th 2003, 3:57pm

öhm...killcycle? wie oft hast du denn probiert, einen burnie zu machen???????
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
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AoRHotte

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48

Tuesday, November 4th 2003, 8:02pm

daran liegts dann wohl...


greetz
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T.K.@TDR

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49

Tuesday, November 4th 2003, 9:25pm

Sachs Roadster, die Erste fahrende Drehmaschine :D :D
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

50

Wednesday, November 5th 2003, 1:53pm

looool, des war ein witz mit dem burni! @ fahrende Drehmaschine ?? wos ?
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Bike: Sachs Roadster 125cc, 650er Yamaha Dragstar

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51

Thursday, November 6th 2003, 2:22pm

Ich weiß absolut nich was ihr gegen die Roadster habt, Ich hab jetzt knapp 23000 km runter und hatte noch nie irgendwelche größeren Probleme.Auch im Winter fährt sie einwandfrei . Ich würd sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Sie ist zwar nicht die schnellste aber darauf kommts mir nich an.
X( Born to be Breit X(
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

52

Thursday, November 6th 2003, 9:44pm

vor der Sache mit dem Ritzel war ich der gleichen Meinung @ Horst !!! Aber ich fins cool, mal wieder nen überzeugten Roadster Fahrer zu finden ... ;)
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

53

Friday, November 7th 2003, 2:53pm

argh, der neue komplette Kettensatz hat mich 136 € gekostet! Des find ich schon extrem teuer! Wie viel kostet so was bei euch ? Ich glaub, das Aprilia sojar billiger !
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Bike: Sachs Roadster V2

54

Friday, November 7th 2003, 4:02pm

ja, Sachs zockt ganz schön ab, ich musste mal ne Feder fürn Hauptständer kaufen: 20 € X( :wand:
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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55

Friday, November 7th 2003, 5:46pm

Quoted

Original von Killcycle
argh, der neue komplette Kettensatz hat mich 136 € gekostet! Des find ich schon extrem teuer! Wie viel kostet so was bei euch ? Ich glaub, das Aprilia sojar billiger !

Varadero ca. 85€ da von Honda preislich gestützt
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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56

Friday, November 7th 2003, 8:39pm

136 € geht eigentlich, falls ne o-ring kette dabei war und das ganze in der werkstatt gerichtet wurde ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Bike: Sachs Roadster 125cc, 650er Yamaha Dragstar

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57

Saturday, November 8th 2003, 11:25am

Den kettensatz müsst ihr unter www.goetz-motorsport.de bestellen. Da kostet der O-Ring kettensatz irgendwas um die 100 Euro. Da gibts auch günstig andere Ritzel, wenn man damit mal rumexperimentieren will.
X( Born to be Breit X(
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nightrider

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58

Saturday, November 8th 2003, 12:36pm

nur der kettensatz oder mit anbau?wenn ja,warum bauste nicht selbst an?ist kinderleicht,solnage man nen montage-ständer hat :)) ;) .


gruss nightrider
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

59

Saturday, November 8th 2003, 12:44pm

ja, klar bau ich sie selber ein! Hab nen Mittelnständer ;) ! ABer jetzt vorne ein 13er Ritzel und wollte eventuell mal probieren, ob ich mit nem 12er nicht ein wenig bessere Beschleunigung bekomm ... aber sind die sehr teuer ? Und welche Ritzel darf ich da nehmen ?
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Thanatos

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60

Saturday, November 8th 2003, 12:48pm

Guck doch einfach ma in die Kataloge, z.B. im Götz wirst du wirklich recht schnell fündig (vorrausgesetzt die haben überhaupt teile für die sachs ;) )
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