Saturday, September 20th 2025, 2:13pm UTC+2
You are not logged in.
Thanatos
Unregistered
Thanatos
Unregistered
Thanatos
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Thanatos
Wenn irgendwer nen guten Freeware Virenscanner kennt den man aus dem Netz ziehen kann wär ich für die Adresse auch dankbar![]()
Thanatos
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Thanatos
Danke, genau den hab ich aber schon runtergeladen und installiert, die Installation ließ so weit ganz normal und dann war plötzlich wieder einfach nur noch der Desktop zu sehen (also wurde die Installation irgendwie abgebrochen) und absolut verwirrender weise war danach die Installationsdatei sogar weg
Hab das zwe ma gemacht und beide male war nach dem Abbruch die Datei verschwunden, kann mir das auch nicht erklären weil wohl kein Virus zu sowas im Stande ist oder?
Thanatos
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Thanatos
So falls es jemanden interessiert:
Ich hab war es jetzt leid und hab in nem Computerladen gefragt (also nen richtiger nicht so scheiss wie Mediamarkt oder Saturn wo keiner ahnung hat) und die meinten sie hätten des öfteren mit genau diesem Problem zu tun und die Lösung wäre (jetzt haltet euch fest): Festplatte ausbauen, in den zweiten Rechner einbauen und dann scannen!
Es ist anscheinend NICHT MÖGLICH den Ordner c:\Windows eines XP Rechners freizugeben!
Ein hoch auf die modernen Betriebssysteme!![]()
MS hat echt den Arsch auf, wenn das so weitergeht werd ich nie von meinem Win98 auf ein anderes MS Produkt umsteigen!!!!