Sunday, June 7th 2026, 2:16pm UTC+2
You are not logged in.
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Sepp@gtown
naja weiß net in wie weit sich der 1.9er von damals zum heutigen unterscheidet.es handelt sich um einen vierzylinder mit pumpedüse technik,hab schon in anderen foren gelesen das der sehr laut im vergleich zum bmw sein soll aber der schub soll gewaltiger sein im vergleich zum 320d....
Bin den 1.9 mit PD von 2002 gefahren; also wohl denselben Motor. Ich muss zugeben, dass zwischen den beiden Fahrten (320d, 1,9 PD) doch einige Zeit lag.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp@gtown" (Nov 7th 2003, 9:24pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Sepp@gtown
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Sepp@gtown
naja weiß net in wie weit sich der 1.9er von damals zum heutigen unterscheidet.es handelt sich um einen vierzylinder mit pumpedüse technik,hab schon in anderen foren gelesen das der sehr laut im vergleich zum bmw sein soll aber der schub soll gewaltiger sein im vergleich zum 320d....
Bin den 1.9 mit PD von 2002 gefahren; also wohl denselben Motor. Ich muss zugeben, dass zwischen den beiden Fahrten (320d, 1,9 PD) doch einige Zeit lag.
dachte weil du von nem 5zylinder gesprochen hattest mit 140ps
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Sepp@gtown
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Sepp@gtown
dachte weil du von nem 5zylinder gesprochen hattest mit 140ps
Der 5 Zyl. war der Audi Reihenfünfer mit 2.5l Hubraum; ist recht alt in der Entwicklung (also auch wirklich "nur" TDI). Eben deswegen war ich überrascht, dass der so gut gezogen hat im Vergleich zum 1.9 PD.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp@gtown" (Nov 7th 2003, 9:33pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Nov 7th 2003, 9:40pm)
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von Primeon
warum wollt ihr den verkaufen ?
oder soll das neue auto deins werden ?
wenn deins werden soll dann erst recht auf jedenfall den fuenfer weil er a kein kombi ist und bmw ein sport geraet !
Vater hat nen A6 wie gesagt....den wird er vorraussichtlich bis 2005 fahren.
also ich tendiere auch zum 5er aber dad muss erstmal die preise am montag genauer checken..... Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von Primeon
ich weis nicht ,v ielleicht hilft es dir ja bei deiner ntscheidung hat der 5er ne anhaenger kupplung ?
wenn ja dann kann man den aspekt wegen platz ja schonmal weg lassen weil so oft wie man sachen transportiert ist auch nicht !

Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Also ich bin im Moment so gleichstand, 5er und Audi
) This post has been edited 1 times, last edit by "Killerfrosch" (Nov 7th 2003, 10:06pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von Roman
Ja nicht so leicht!
Wie ist denn der Zustand der Autos?
Falls alle drei gleich guten Zustand hätten, würde ich rational gesehen wohl den 5er nehmen (Fakten sprechen einfach für den.
Aber ich bin halt irgendwie n Audi-fan und son A4 Avant würde ich mir eh gerne in naher Zukunft kaufen, nur halt keinen Diesel.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Sepp@gtown
Quoted
Original von Roman
Ja nicht so leicht!
Falls alle drei gleich guten Zustand hätten, würde ich rational gesehen wohl den 5er nehmen (Fakten sprechen einfach für den.
Aber ich bin halt irgendwie n Audi-fan und son A4 Avant würde ich mir eh gerne in naher Zukunft kaufen, nur halt keinen Diesel.
also es sind dann ehemalige firmenwagen die normaler weise jede woche einmal gereinigt werden,professionel,natürlich sind alle KD's gemacht worden also technisch top
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Sepp@gtown
Quoted
Original von Roman
Ja nicht so leicht!
also es sind dann ehemalige firmenwagen die normaler weise jede woche einmal gereinigt werden,professionel,natürlich sind alle KD's gemacht worden also technisch top
Bei Firmenwagen KÖNNTE VIELLEICHT ein bißchen problematisch sein, dass die möglicherweise immer getreten wurden, egal ob Motor kalt. Oder, dass sie nach einer heftigeren Fahrt, z. B. auf der Autobahn, nicht mal kurz nachlaufen konnten (ist für Turbo schon wichtig). Achte mal auf Motorhauben bzw. Windschutzscheiben mit kleinen Steinschlägen; das ist häufig ein Indiz dafür, dass die Fahrer sehr eng an ihren Vordermännern dranhingen und dementsprechend die von den aufgeworfenen Steinen abbekamen - und das sind da auch diejenigen (im Normalfall), die grundsätzlich vollgas geben. Ich weiß, streitbare Theorie; hat mir aber bislang gut geholfen.
nene ich denke mal das ich da nichts falsch machen kann,mein vater würde das auch nicht zulassen das ich mir so einen kaufe wenn die schrott wären....