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1

Saturday, November 8th 2003, 1:09pm

[prob] mit Temperatur!

Also...
Ich hab da nen kleines prob.!
vor ca. 2 wochen... wollte ich morgens(ganz normal wie immer) nen bischen haizen, ich karre warmlaufen lassen, wie immer, dann noch warmgefahren.... und ab ca. 70 grad und einigen minuten aufgedreht!
ganz normal eben!
auf jedenfall guck ich dann ma auf meine temp anzeige und da blinkt mir ganz nett die 100 grad entgegen!
ich sofort stehen geblieben, motor aus... gewartet etc... ja was jetzt?
ich dachte mir, vielleicht einfach nur ein dummer fehler oda so, wollte dann nach hause fahren, wieder das gleiche!
karre abgestellt und dann zum händler geschoben (ca. 800 m weg von mir)
abgegeben und auf garantie machen lassen!

Angeblich war nur das thermosstat kaputt!!!
neues rein und nu sollte alles ok sein!
ich losgefahren, wieder das gleiche , allerdings blieb die karre jetzt immer unter 100°C!
ich wieder zum händler da meint er zu mir dass es net so schlimm iss etc... und dass ich ganz normal so weiter fahren soll... solange die temp. immer unter 105°C bleibt!
In der beschreibung steht zwar dass bis ca. 120°C nix passiert aber iss doch trotzdem scheisse!
was kann das sein?
Nen minimaler "haar-riss" im zyli-kopf?
oder(was ich glaube-> ) dass das Thermometer im arsch ist! weil wenn ich die karre morgens außer kalten garage hole zeigt er mir an dass er schon ca. 34 grad hat! was garnet sein kann da es ja arsch kalt iss etc..?!

was würdet ihr machen?
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!

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AoRHotte

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2

Saturday, November 8th 2003, 5:37pm

also ich meine dass im handbuch steht , dass es ab 100 grad hitze schädlich fürn motor wird. wieviel grad hatteste denn auf der anzeige stehen als du von händler kamst?

Greetz
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sleepwalker

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3

Saturday, November 8th 2003, 5:49pm

Is die Anzeige vielleicht auf Farenheit eingestellt und nicht auf Celcius?
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4

Saturday, November 8th 2003, 7:06pm

Quoted

Original von sleepwalker
Is die Anzeige vielleicht auf Farenheit eingestellt und nicht auf Celcius?


100 fahrenheit wären 37°
schließt sich doch gegenseitig aus oder ;)
hm kaputte zylinderdichtungen, falsch gewählter wärmewert der zk? haste dran rumgefuchtelt oder kam das von jetzt auf gleich ?

nachtrag:
lol wenn er nach einer kalten nacht standzeit schon 37° zeigt, dann stimmt da was mit der anzeige nicht. kann also kein fehler sein, der durch den betrieb entsteht °
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

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5

Sunday, November 9th 2003, 12:28am

Quoted

Original von galland19
nachtrag:
lol wenn er nach einer kalten nacht standzeit schon 37° zeigt, dann stimmt da was mit der anzeige nicht. kann also kein fehler sein, der durch den betrieb entsteht °


hab ich mir auch schon gedacht!

und zur anderen frage!
1) Ich fuchtel net an meinem mopped rum da ich schon ahnung von "motoren" hab!
2)das kam von jetzt auf gleich...
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
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sleepwalker

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6

Sunday, November 9th 2003, 11:54am

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von sleepwalker
Is die Anzeige vielleicht auf Farenheit eingestellt und nicht auf Celcius?


100 fahrenheit wären 37°
schließt sich doch gegenseitig aus oder ;)


chris, das war mir grad sowas von egal......
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