Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi an alle 125er und big bike fahrer.
ich hab da so ein prob bzw eigentlicj ises ja kein prob aber weiss jemand was für drosseln in der Honda CG 125 drin sind?
ich hab die E-Drossel schon überbrückt aber ich glaub da is nochwas.
aussedem drosseld honda ja so gerne wenn ich höre das in der NSR 8 Drosseln eingebaut sind.
danke für eure antworten schon im vorraus.
cu
Psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios
Is die Cg nicht so ein 10ps Viertakter?
Wenn ja, wie schnell biste denn?
Wenn die 100 läuft sollte sie voll offen sein.
Nsr is zweitakter, die hat so viele Drosseln weilse viel zu viel Leistung hat (also mehr wie 15ps) und die 4takter ham eh nie mehr wie 15ps, daher braucht man die nich mechanisch drosseln wennse ne elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung haben.
hi danke für antworten.
ich fahr mit neuem luffi und anderen drüsen und nem kleinerem ritzel vorne gut 115 -120 max.
meine hat jetzt 33800 km drauf d.h. mein zylinder is eh bald platt dann kommt nen neuer der wird direckt der kopp aufgeschlieffen.
und ganz sexy noch mit 3 blauen kaltlichtkathoden weil meine is blau.
is bestimmt die einzigste CG wo soviel geld reingeschoben worden is.
es gibt viele motorräder und eigentlich fast alle die schneller sind als ich, das is mir egal ich liebe meine Honda CG und ausserdem is immer was zum rumbasteln da :-D
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios
Also ich habe CBZ von Honda is auch so ein Import.
Aber die ist wesentlich geiler.
Hat den Motor von der XLR oder XR.
Die is über die BLackbox gedrosselt.
Stecker ziehn - fertig.