Thursday, September 18th 2025, 12:20am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von Tutti
hmm viele finden ihn wohl scheisse.
Ich fand ihn sehr gut.
Ich fand auch Teil 2 gut...
In Teil3 war es halt alles ein wenig anders aufgebaut, aber schon nicht schlecht. Das hatte schon ein krasses Ende.
Einige Fragen wurden beantwortet.. teils anders als man ahnte oder dachte.
Ich finds auch gut, dass Fragen offengelassen wurde, das regt wenigstens zum Nachdenken oder Diskussionen an. Wenn einem alles vorgekaut wird ist ja langweilig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Nov 9th 2003, 11:11am)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von fwmone
Nehmen wir an, ich hätte Matrix II nicht gesehen - macht es dann Sinn, trotzdem in Matrix III zu gehen?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von PsychoVARA
Die effekte waren mal wieder ziemlich fett,der kampf in zion auch,obwohl die maschinen da saudumm sind (Fliegen in geschwadern rum und lassen sich abballern)
Schade fand ichs auch das neo nimmer so richtig abgegangen ist,lässt sich von smith voll frisch machen...
Des geilste fand ich aber,als trinity mit dem schiff durch die wolken fliegt und man kurz die Sonne sieht,des fand ich so geil,da denkt man sich "Jeeer Hurra Menschheit!"![]()
Ne des war echt berührend
Ich hab mich ja erst gefragt warum der kampf Smith-Neo im regen sein muss bis ich die explosionen gesehen hab die entstanden sind wenn sie zusammengeprallt sind..Ohne wasser hätte des ganze net so geil gewirkt *g*
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Zord911
ich sags mal so:
der erste Dreiteiler, der dieses Jahr endet war wohl nix. Ich persönlich bin ja auf Herr der Ringe gespannt. da werd ich mir auch mit freuden das triple-feature geben, aber bei matrix...bin doch nicht bescheuert.
*Chefwetzer*
Quoted
Original von miss_ducati
War am Mittwoch um 10.30Uhr eine von vielen die die Trilogie als erste zu Gesicht bekam. Den ersten Teil kannte ich nicht, den zweiten hatte ich gesehn. Ich muss sagen, dass wenn man alle drei Teile auf einmal sieht der dritte Teil doch gar nicht mal so schlecht ist wie viele behaupten. Wobei der erste Teil und der Zweite einfach viel besser sind... aber Leute es endet ja nicht hier, der vierte Teil wird auch noch kommen und von dem erwarte ich gar nichts mehr außer ne menge schrott