Monday, September 15th 2025, 9:14am UTC+2

You are not logged in.


Tutti

Unregistered

16

Sunday, November 9th 2003, 4:52pm

Weil der Kalt viel schlechter Grip hat ist es schwieriger den warm zu fahren, weil man viel schneller wegrutscht.
Ein Rennreifen hat so viel Verschleiss weil der halt so DÖmofe ausdünstet, wenn er heiß ist.
Dadurch klebt er so gut am Boden, aber ist natürlich entsprecehnd schnell verschlissen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 12th 2002

Posts: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Location: Baden Württemberg

17

Sunday, November 9th 2003, 5:00pm

der slick rutscht im kalten zustand auf seinem eigenen gummiabrieb aus, sozusagen.

beim straßenreifen bleibts im profil hängen, außerdem sind die schon bisschen härter dass weniger abrieb entsteht.

slick für die straße ist wie mitm ferrari durchs dorf fahren. einfach net zweckmäßig, auch wenns vielleicht megasupertollkrass aussieht...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

18

Sunday, November 9th 2003, 10:40pm

gut, hab schonmal was dazugelernt
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Rate this thread