Tuesday, September 16th 2025, 4:21pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Nov 10th 2003, 9:39am)
Quoted
Original von galland19
und ne as hatte das teil damals auch noch nich
das kam alles mit der rd350ypvs .. also anfang der 80er ..
bei der h2 fängt bei 7000 schon der rote an
für moderne zweitakter recht untypisch ..
Quoted
Original von Mikx_5
Quoted
Original von galland19
und ne as hatte das teil damals auch noch nich
das kam alles mit der rd350ypvs .. also anfang der 80er ..
bei der h2 fängt bei 7000 schon der rote an
für moderne zweitakter recht untypisch ..
Das hat eigentlich weniger was mit modern als vielmehr mit Hubraum zu tun.
This post has been edited 3 times, last edit by "galland19" (Nov 10th 2003, 4:10pm)
Quoted
Original von galland19
Quoted
Original von Mikx_5
Quoted
Original von galland19
und ne as hatte das teil damals auch noch nich
das kam alles mit der rd350ypvs .. also anfang der 80er ..
bei der h2 fängt bei 7000 schon der rote an
für moderne zweitakter recht untypisch ..
Das hat eigentlich weniger was mit modern als vielmehr mit Hubraum zu tun.
aber moderne zweitakter haben nunmal weniger hubraum, folglich kann man von dem einen aufs andere schließen
aber ist es nicht so dass sich seit entwicklung der as in richtung erhöhung der nenndrehzahl sehr viel getan hat ?
This post has been edited 2 times, last edit by "Mikx_5" (Nov 10th 2003, 4:25pm)