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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

16

Monday, November 10th 2003, 3:09pm

Quoted

Original von Thanatos
@ Marwin: Nicht nur 2t Fahrer entdrosseln ihre Karren zu früh, das hat nicht viel mit Bauart des Motors zu tun. Irgendwann kommt bei jedem der Punkt an dem einen die Drossel ankotzt und entweder man hat dann die Beherrschung sie drin zu lassen oder man (wie z.B. ich) hat sie nicht.


der zeitpunkt kommt bei mir auch grad.. bei mir setzt das scheiss ding im 3. ab 8.000upm ein und dann kommt nichts mehr (dann ist sie bei ca. 70 wenn ich bergauf fahr, gehts nicht schneller)
aber eltern sagen nein nein ;(

ps. hat noch jemand von euch so ne gasschieberanschlag-drossel (weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll) .. die dinger klappern/klickern wenn sie anfangen abzubremsen, ziehmlich nervig
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Thanatos

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17

Monday, November 10th 2003, 4:05pm

Das wären auch die ersten Eltern die ich kenne die ihrem Sohn/ ihrer Tochter erlauben würden die Drossel rauszunehmen :P

Und von ner Gasschieberanschlagsdrossel hab ich gar keinen Peil, ich hatte nur ne gedrosselte BB drin und das fand ich doch ziemlich nett ;)
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Bike: ktm

18

Monday, November 10th 2003, 5:13pm

Quoted

Original von marwin
Sehe es genauso, dass es ein "streit-thread" wird.

hat ja schon angefangen, die ganzen superschnellen, ohne versicherungsschutz und fahrerlaubnis fahrenden
2takter laestern schon wieder, dass sie die vara nur im rueckspiegel sehen, ich haette gern mal n crash mit so nem spacken, wo ich mir n finger breche und er muesste zahlen, weil seine versicherung nichts uebernimmt :)) :)) :)) aber ne, das lohnt sich nicht, er waer dann zwar mopped und lappen los, aber meine SB würde steigen :D
lieber schnell schließen, bevor ich noch mehr auf die weiteren kommentare der wahren racer posten muss *kugel*

@threadersteller, danke für den tip(p) :daumen:



marwin du bist schlichtweg dumm
brumm
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Date of registration: Apr 9th 2003

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Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

19

Monday, November 10th 2003, 5:47pm

Quoted

Original von Thanatos
Und von ner Gasschieberanschlagsdrossel hab ich gar keinen Peil, ich hatte nur ne gedrosselte BB drin und das fand ich doch ziemlich nett ;)


Ich hab ne gedrosselte CDI und die regelt bei exakt 80 ab (8000rpm im 4. Gang @ Varadero) und schluckt unnötigen Sprit. So toll ist das net, hab mir schon überlegt ob ich die CDI entdrossle in dem ich die Kuplung kurzschließe (Wenn die Kupplung gezogen ist kann der Motor ausdrehen), habs aber dann doch gelassen. Bei mir ist übrigens die Teilenummer der CDI im Fahrzeugschein eingetragen, ist das bei euch auch so?
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Thanatos

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20

Monday, November 10th 2003, 6:31pm

Brauchst ja nich bis an den Begrenzer drehen. Mit der Zeit kriegt man nen Gefühl dafür wann der einsetzt und fährt so dass man minimal davor ist und dann ist das ne feine Art der Drosslung, der Anzug ist nämlich ok und man kommt die Berge hoch ^^

Ursprünglich meinte ich mit "ich find das nett" auch dass die jeder laie ausbauen kann...
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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

21

Monday, November 10th 2003, 6:41pm

fRieH: damit kann ich leben, solang ich weiß, dass es duemmere gibt :daumen:

Carsten: warum faehrt deine vara im 4. bei 8.000upm 80 ? normal kann man rechnen, wenn man im 5. ist

drehzahl = km/h
5.000 = 50
6.000 = 60
7.000 = 70
8.000 = 80

oder hast du special edition ? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Thanatos

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22

Monday, November 10th 2003, 10:12pm

Vielleicht hat er ja zusätzlich noch ne andere Beritzlung oder so drauf wegen der Drossel, ich hab ma gehört dass drosseln den Jungs von Honda eh ziemlich viel Spass bereitet :D
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Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

Location: Aargau

23

Tuesday, November 11th 2003, 9:19pm

@Marvin

Mein mopett hat erfolgreich vor zwei wochen erneut die zulassung bekommen wenn du meinen thread wenigstens halbwegs gelesen hättest wüsstest du was ich gemeint habe.

PS sei zufrieden mit deinen 3 liter auf 100 km und halt die fresse.

Nichts gegen 4 tackter wollte immer ne hyosung hab mich dann aber nach der probefahrt für die belgarda entschieden wer eine hat weiss wiso :daumen:
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Bike: tdr125

Location: 27299 langwedel

24

Wednesday, November 12th 2003, 10:42am

Quoted

der zeitpunkt kommt bei mir auch grad.. bei mir setzt das scheiss ding im 3. ab 8.000upm ein und dann kommt nichts mehr (dann ist sie bei ca. 70 wenn ich bergauf fahr, gehts nicht schneller)


also es giebt sie schon die väter die den müttern erzählen das das motorrad 90 läuft und sich mit dem sohn inne garage stellen und ein bisschen am krümmer basteln den vergaser optimiren und manchmal sind sie auch so nett und nehmen den zylinderkopf --danke cateye-- in die firma und schleifen ihn plan naja wenn man einen vater mit jahrelanger bastelerfahrung hat ist das nicht zu verachten
schmeißt alle roller in den ofen da gehören sie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz rollerverheizer
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Location: Essen

25

Wednesday, November 12th 2003, 1:25pm

Quoted

jetzt zieht sie echt wie sau (kann mit nem kumpel der ne xtc2t hat (offen) einigermaßen mithalten)


looool
schade dass ich solche göttlichen threads immer zu spät finde :daumen:
hätte gern früher mein senf dazu gegeben :D
aber jetzt ist ja alles klar dass hornet ein vollidiot ist
lol :daumen:
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Matthias

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26

Wednesday, November 12th 2003, 1:29pm

@galland

meine Meinung ;)


Aber baut euch erstmal ein 9er Ritzel auf ne offene Husky....ey damit zieht ihr eine R1 bis 90kmh ab. Ey alder ich schwör!

:daumen:
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Bike: ktm

27

Wednesday, November 12th 2003, 3:16pm

:))
manche glaubens halt nie
brumm
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Thanatos

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28

Wednesday, November 12th 2003, 4:48pm

Oder glauben sie wären cool wenn sie jetzt wiederholen was schon 20 andere vorihnen gesagt haben...

Vielleicht ist es sinnvoller den Thread einfach zu schließen als auf einen weiteren Streitthread hinzuarbeiten.... :rolleyes:
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Bike: ktm

29

Wednesday, November 12th 2003, 5:09pm

falls du mich meinst guck dir ma #2 an!
brumm
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