Monday, June 16th 2025, 4:12pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

1

Sunday, November 9th 2003, 9:49pm

SM Video von Gestern... *fastvergessenhat*

is vom letzten aber aller aller aller Letzten Outddor Training von und mit Harald Ott...

silberne SX -> Niggo aka Schwaob
rote CRF -> Andreas Bub (250/450 Challenge Gewinner)
Replica -> Harald Ott (2ter DM Prestige)

naja Harald fährt auch kurz auf der CRF

http://www.doppel-null.de/vids/doppel-null_iveco_11_2003.wmv

und Bilder gibts hier:

http://www.doppel-null.de/files/gallery/…ing_Ulm_8_11_03

www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Nov 9th 2003, 9:51pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2003

Posts: 1,638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

2

Monday, November 10th 2003, 3:08pm

SATT!!! (GEIL!!)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

3

Monday, November 10th 2003, 5:25pm

niggo treibt sein dingen aber auch ganz geil um die ecken :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

4

Monday, November 10th 2003, 8:47pm

Danke :D
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

5

Monday, November 10th 2003, 8:52pm

sau geil respekt

würd ich auch gern können 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

6

Monday, November 10th 2003, 10:06pm

mit viel übung geht das doch bestimmt und bisschen theorie über die fahrweise und das motorrad.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

7

Monday, November 10th 2003, 10:12pm

Quoted

Original von Atomic
mit viel übung geht das doch bestimmt und bisschen theorie über die fahrweise und das motorrad.


achne ... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

8

Monday, November 10th 2003, 10:19pm

wie immer geil schon alein wenn ich den 1zylinder sound hör einfach :daumen:

und Tutti loss gixxe höhergelget verkleidung ab und drei zündkerzen raus und ab gehts lol

mensch was bin ich wieder mal lustig :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

9

Tuesday, November 11th 2003, 4:02pm

awa, des geht auch mit 4 zündkerzen, musst nur schnell genug sein *g

oder noch einfacher, ne SM kaufen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2002

Posts: 186

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

Location: Diez / Rh - Pf

10

Tuesday, November 11th 2003, 4:19pm

Niggo, ich beneide dich du Dreggsack ;)
Hab letztes ma mim Jochen Jasinski gelabert, der wohnt 3 Ortschaften weiter...
Falls ihr den kennt
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

11

Tuesday, November 11th 2003, 7:41pm

Quoted

Original von $chw@ob
awa, des geht auch mit 4 zündkerzen, musst nur schnell genug sein *g

oder noch einfacher, ne SM kaufen ;)


jo aber die scheiss Dinger sind sau teuer. Ich bezahl für nen Satz Zündkerzen ca. 30€ 8o

Ne SM würd ich mir kaufen wenn ich das Geld hätte, ohne scheiss. Und die Gixxer nur noch für REnnstrecke hernehmen ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

12

Tuesday, November 11th 2003, 8:19pm

jau, JJ kenn ich vom sehen, er hat nen schönen fahrstil :)

@tutti

pass auf, wenn mal einen sm in der garage steht, nimmst die gixxer für straße und die SM für strecke *g
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

13

Tuesday, November 11th 2003, 8:41pm

SM rockt.

Haben sich bisher noch keine "Anwohner" beschwert?

Unsere Endurostrecke liegt am Rand von Alzenau noch hinterm Indurstriegebit und da beschweren sich noch viele idiotische Pienzer. Wir lassen sogar nur Leutz fahren deren Lautstärke der Maschine StvZo-Konform ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

14

Tuesday, November 11th 2003, 9:00pm

doch, seit diesem jahr hat uns die rennleitung in grün des öfteren besucht und uns davon in kenntnis gesetzt das sich "anwohner" beschwert hätten!
ich verteh solche leute nicht, teilweise sind die grünen sogar mit foto durchs fahrerlager gelaufen und haben jeden noch so kleinen ölfleck fotografiert und uns anschließend unter die nase gehalten... is alles etwas, naja...

deswegen fahren wir mit offenen augen durch die gegend, und sind auf der suche nach ner ausweichmöglichkeit ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

15

Tuesday, November 11th 2003, 9:02pm

ajo, noch was, es gibt auserdem ne menge leute die unbedingt ne offenen auspuffanlage gantütteln, den eh schon zu lauten dämpfer noch leer räumen usw.....

irgendwie haben die es verpasst was abgeht! wenn man unter DMSB limit von 98dB bleibt is alles nicht ganz so wild...
da müsste man normal viel stärker durchgreifen und die zu lauten einfach rausziehen...
  • Go to the top of the page

Rate this thread