Wednesday, May 7th 2025, 8:34pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 111

Bike: Aprilia RS 125 GP-1

Location: Berlin

16

Monday, November 10th 2003, 2:30pm

baut euch die alphatech drossel selbst ein lasst aber die hülse im Krümmer raus kann man eh nicht so schnell überprüfen ob die drin ist.
Durch das andere Ritzel und nee beschränkung auf 8000 u/min habt ihr zwar auch nur noch ne endgeschwindigkeit von =< 100 km/h aber der Anzug ist nicht sehr viel schlechter als bei der offenen Variante. Eintragen tun sie das auch ohne Hülse, dürft ihr nur nicht sagen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

17

Monday, November 10th 2003, 3:18pm

ab wann faengt bei der RS eigentlich der rote bereich an? weil wenn die nur bis 7400upm dreht, kommt da ja garnichts raus, ich fahr zwischen 5-8t upm an :))
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

18

Monday, November 10th 2003, 3:26pm

bei 11tupm , die rede ist von der gedrosselten RS und die dreht nur bis ca 7400.

Aber wenn du mit ner varadero bei 5tupm anfährst machste defenetiv was falsch !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

19

Monday, November 10th 2003, 5:16pm

sorry, muss hier ma wieder klugscheissen :D
aber der Rote fängt bei 12000 U/min an...

kann small nur recht geben... meine RS war mechanich gedrosselt... is laut tacho ca 95 km/h gelaufen. im Schein stand 7kw bei 7750 U/min... bin aber maximal bis 7500 U/min gekommen...

Edit:
die beschleunigung kannste verharzen... hasste net, aber das kann man durch fahreriches können FAST ausgleichen.... zumindest in Kurvigen Berg-ab Strecken!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (Nov 10th 2003, 5:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

20

Monday, November 10th 2003, 5:49pm

boah,ihr habts gut, ich musste mit 5 kw durch die lande ziehen.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

21

Monday, November 10th 2003, 6:01pm

Quoted

Original von Hondianer
bei 11tupm , die rede ist von der gedrosselten RS und die dreht nur bis ca 7400.

Aber wenn du mit ner varadero bei 5tupm anfährst machste defenetiv was falsch !


wie meinst das? man muss ja nicht immer gleich lospreschen wie ein bekloppter, es geht auch langsam :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

22

Monday, November 10th 2003, 6:40pm

Quoted

Original von marwin

Quoted

Original von Hondianer
bei 11tupm , die rede ist von der gedrosselten RS und die dreht nur bis ca 7400.

Aber wenn du mit ner varadero bei 5tupm anfährst machste defenetiv was falsch !


wie meinst das? man muss ja nicht immer gleich lospreschen wie ein bekloppter, es geht auch langsam :D



da ist bei dir das problem,es ist immer so:)...konnt mir den nicht verkneifen,sorry
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

23

Monday, November 10th 2003, 8:03pm

Quoted

Original von Astaroth
sorry, muss hier ma wieder klugscheissen :D
aber der Rote fängt bei 12000 U/min an...

hmm Klugscheißen und Recht haben kommt aber besser ! :daumen:
Der Rote fängt bei 11tupm an !!!
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2003

Posts: 38

24

Tuesday, November 11th 2003, 5:58pm

Die Mito 03 mit gasanschlag gedrosselt hat eine sau gute beschleunigung wenn man die Hülse im Vergaser um 1mm verändert, damit kann man dann locker eine RS mit BB abzocken.

Wenn ihr es nicht glaubt pech gehabt oder probiert es aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

25

Tuesday, November 11th 2003, 6:02pm

glaub mir keine gedrosselte maschine hat einen guten anzug...

und mit gasanschlag bei ner 125er finde ich irgendwie eh scheisse...bei der mito kannste ja da fast gar nicht den gashahn drehen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 65

Bike: Aprilia RS 125

Location: Lünen

26

Tuesday, November 11th 2003, 7:52pm

Ich kenn einen von der Schule mit ner RS die dreht nur bis 5500 upm weiss einer wie die gedrosselt ist?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 65

Bike: Aprilia RS 125

Location: Lünen

27

Tuesday, November 11th 2003, 7:52pm

Oder gedrosselt sein kann...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 481

Bike: MuZ RT 125

Location: Sachsen-Anhalt

28

Tuesday, November 11th 2003, 8:31pm

ich bin ne zeitlang immer mit einem gefahren der hatte ne 01 rs komplett gedrosselt(weiss nich genau wie)! auf jeden fall lag sein vmax laut meinem tacho bei ca 75!!!!!! 8o und laut seinem bei fast 90!! :)) ! und auch inner beschleunigung ging bei der karre nix!! der is mal mit meiner gefahren und meinte das wären völlige andere Leistungsdimensionen... soviel zu 2takter und drosseln!

ich persönlich würde mir NIE nen 2t wenn ich gedrosselt fahren würde! da find ich die lösung von MZ echt komfortabel, auch wenn das ruckeln bei am ende doch ziemlich stört.... ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

29

Tuesday, November 11th 2003, 9:08pm

das ruckeln ist lebensgefährlich,fährste starken hang off( ja ich meins bei der sm) dann ängt das teil an zu schlidern.bah...darfst auch net vergessen 11 kw der mz gegen 5 kw der rs.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Nov 11th 2003, 9:09pm)

  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

30

Tuesday, November 11th 2003, 9:12pm

man kann auch mit der rt hang-off fahren :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread