Thursday, May 8th 2025, 1:39am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
daß sie aber mit 70ps wesentlich mehr spass macht als mit 56 kannst du aber wohl net leugnen
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
Quoted
Original von Mikx_5
Nein, die Schieber der Modelle 88-90 sind "nur" zweiteilig.
Ab 91 sind sie dann dreiteilig, die Schieber der VJ 21 haben nicht die Probleme der VJ 22.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Nov 12th 2003, 9:17am)
Quoted
Original von Martin Held
Quoted
Original von Mikx_5
Nein, die Schieber der Modelle 88-90 sind "nur" zweiteilig.
Ab 91 sind sie dann dreiteilig, die Schieber der VJ 21 haben nicht die Probleme der VJ 22.
Das weiß ich, nur hat mir der Verkäufer gesagt das die Schieber trotzdem ausgeschlagen sind (wenn das möglich ist) und bei ebay sind grad verstärkte drin, allerdings von der 22er....
Was denkt ihr? 300 Euro für ne 89er RGV, Originalzustand, nur anderer Lack( neu lackiert) 32000km... is ok oder? Motor hört sich top an, is jetzt 2 Jahre gestanden und nach 2-3 Mal kicken angesprungen und läuft sauber. kein klackern oder ähnliches
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von DoNk
Hi, wollte nur Fragen was die Maschine an Steuern und Versicherung kostet? Und ob man die überhaupt noch kaufen kann (ausgeschlossen Ebay oder andere Seiten die sie Gebraucht anbieten)
This post has been edited 1 times, last edit by "DoNk" (Sep 8th 2004, 7:01pm)